Ich brauchte zwar ein paar Wiederholungen bis ich den Text drauf hatte, aber das Lied fand ich auch recht lustig.
Thema neue & alte RWE-Lieder!
|
Ging mir genauso, aber nach ein paar Wiederholungen geht das schon ganz gut...
Mal ne ganz andere Frage, war die Person (männlich, jugendlich) mit dem PDA (oder sowas Ähnliches) hier aus dem Forum? Daneben stand noch eine weibliche Person im Block 3, mittellanges rotes Haar und noch Jmd. der hier ausm Forum sein könnte!? Machte so den Anschein... Wenn nich, auch egal :hier: :lachen:
Was mir angesichts der derzeitigen Lage gerade nicht mehr aus dem Kopf geht ist diese Handballhymne.
Orginal De Höhner (kennt jeder, ist ein Ohrwurm und macht fun) Wenn nicht jetzt, wann dann?, Wenn nicht hier, sag mir wo und wann! Auf gehts Jungs, voran, Wir stehn zu Euch, wir sind der 12. Mann
RWE-Version des Fliegerliedes find ich super.Wenn das richtig lautstark kommt ist das sowas von geil.Also dran arbeiten und gegen Haching alle mitmachen.
spätzle rot-weiss schrieb:RWE-Version des Fliegerliedes find ich super.Wenn das richtig lautstark kommt ist das sowas von geil.Also dran arbeiten und gegen Haching alle mitmachen. ich nehme schom gesangsstunden
So habe ich mir das auch vorgestellt (der Wiedererkennunswert muss ja gegeben sein).Weiter so und dann wird es schon.
Ich glaube die Ultras haben es in der letzten Saison auswärts gegen VfBII schon mal gesungen.Hat mir damals schon gefallen.Wer war dabei und kann mir das bestätigen?Möchte die Bestätigung ,um zu wissen ob ich schon (wegen meines Alters) schon senil bin.
ArnschterRotWeiß schrieb:Also ganz neu im Block 3 und gestern auch sehr lautstark gefeiert war die abgewandelte Version des "Fliegerlieds" (Tim Toupet): Uuuuuund was noch besser ist: gegen Duisburg hat sogar die Tribüne mitgeklatscht!!! Also ich find das Lied ist neben dem "RWE wir lieben Dich" das Beste,was die Ultras bisher zusammen gedichtet haben! Weiter so!!!
08.09.2009, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 18:22 von jule147.)
gegen wuppertal hat mir "we love you erfurt we do" ganz gut gefallen.
aber vielleicht hört sich der ein oder andere das nochmal an wie man das in england singt. ;-) http://www.youtube.com/watch?v=g_UMG4BgY6c jule147 schrieb:gegen wuppertal hat mir "we love you erfurt we do" ganz gut gefallen. Ich denke wir sollte eher bei unserer Muttersprache bleiben wenn es um Fangesänge geht! der_andy schrieb:Ich denke wir sollte eher bei unserer Muttersprache bleiben wenn es um Fangesänge geht! prinzipiell hast du recht aber wenn sie schon englich singen dann wenigstens richtig Je-Pe schrieb:Wie wär's denn mit: Also Melodien von Onkelzliedern könnte ich mir schon als Rot-Weisshymne vorstellen !! z.B.Mexico,Ach Sie suchen Streit,Kneipenterroristen,Stunde des Siegers und so weiter ...!! khoma schrieb:Vielleicht ein Vorschlag: Selbst auf die Gefahr hin,offene Türen einzutreten,wenn Erfurt wirklich eine neue Hymne brauchen sollte,kann man sich einfach mal mit Philipp oder Torsten von den Trabireitern in Verbindung zu setzen und ihnen den Auftrag erteilen eine neue geile Hymne zu verfassen und sie vor jedem Spiel zu singen ! Natürlich live,da würde ich auch 50cent mehr Eintritt zahlen ...!! Wisst ihr so eine die durch Mark und Bein geht,dass unser Gegner schon vor dem Spiel Angst und Bange wird und die gegnerischen Fans am liebsten gleich wieder nach Hause fahren würden ..............!! Lemmi schrieb:Wisst ihr so eine die durch Mark und Bein geht,dass unser Gegner schon vor dem Spiel Angst und Bange wird und die gegnerischen Fans am liebsten gleich wieder nach Hause fahren würden ..............!!Jo, da muss der Großteil im Gästeblock schon vor dem Spiel mit offenen Mund dastehen. Fand ich damals schon bei Union geil. In der Neuen Alten Försterei muss das ja jetzt noch mehr knallen. Beeindruckend ist auch das "Zwischen Harz und Heideland" von den Braunschweigern. Wobei es bei denen auch ziemlich von der Tagesform abhängt. Mal denkt man, man ist in der Grubenstraße - mal denkt man, man ist in einem reinen Fußballstadion mit 40.000 Zuschauern. Lemmi schrieb:khoma schrieb:Vielleicht ein Vorschlag: jetzt verlangst du aber von philip viel...glaubst doch nicht das der es schafft samstag um die uhrzeit aus den augen schauen zu können...außerdem muss er vorher ja noch par km von seiner provinz herkommen mit dem kleinen dicken...hehehe...aber ein spaß wäre es spaß bei seite...glaub kaum das die klub oberen ne hymne von trabi zulassen würden wobei ich mich freuen würde...kenne die jungs schon ewig und es wäre ne annerkennung ihrer arbeit aber vorher sollen sie endlich mal die dvd fertig machen...eher is nichts mit neuen liedern...sonst gibts ärger |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste