Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Vereinswechsel
(01.07.2011, 20:08)Dresdner schrieb: aber auf deiner steht bestimmt nicht "für elvis, dein torsten" droff.

Das steht bestimmt nicht drauf.Aber die Autogrammkarte stammt direkt vom FCC und T.Z.ist da auch im falschen Dress abgebildet.Die Karte+Brief und einen Mitgliedsantrag war die Reaktion vom FCC auf meine SWS-Postkarte mit den Worten:'Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg.'Die Geschäftsstelle von denen hat wohl gleich gemerkt woher der Wind weht und darauf entsprechend reagiert.
RWO verpflichtet Torunarigha und leiht sich vom Glubb Brown Forbes aus.
Hasan Salihamidzic zurück in der Bundesliga!!!
Brazzo, finde ich richtig klasse, den nochmal in der Bundesliga zu sehen. Einer der "alten" Kultfiguren!
Ich dachte ich verblitz mir die Augen als ich das im Videotext entdeckt hatte.
Nicht doch, stroh. Pass auf deine Augen auf...wenns Meldungen zu Magath gibt...Brille...muss nicht immer Fielmann sein.
Das Tauziehen ist beendet: Jerome Boateng von Manchester City unterschreibt beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen Vierjahresvertrag bis 2015. Klaschen
Drittligist VfL Osnabrück verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Massimilian Porcello.
Vidal wechselt wohl für eine zweistellige Millionensumme von Leverkusen zu Juventus Turin
Der Wechsel des Innenverteidigers Bamba Anderson vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt ist perfekt.

VfL Bochum ist auf der Suche nach einem Spielmacher in Japan fündig geworden. Die Westfalen verpflichten den 23 Jahre alten Offensivallrounder Takashi Inui.

Stürmer Velimir Jovanovic wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Energie Cottbus zum FC Carl Zeiss Jena. Zuvor wurde der Vertrag des 23-Jährigen in der Lausitz um ein Jahr bis zum 30 Juni 2013 verlängert.

kicker.de

Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat den Kroaten Ivica Banovic vom Bundesligisten SC Freiburg für drei Jahre unter Vertrag genommen und Dresden holt den Senegalesen Gueye für die Abwehr.
(04.08.2011, 07:26)Viva Erfordia schrieb: Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat den Kroaten Ivica Banovic vom Bundesligisten SC Freiburg für drei Jahre unter Vertrag genommen und Dresden holt den Senegalesen Gueye für die Abwehr.

Keine schlechte Verpflichtung von Cottbus.
Bei Dresden staune ich immer wieder, was DD an Abwehrspielern holt. Düstere Zeiten für Möckel. Ob er sich das sooo vorgestellt hat??? Denn Bregerie ist wohl eindeutig stärker als er.
schnetzler wusste in der vorbereitung nicht zu überzeugen. deswegen jeze der letzte abwehrspieler. und möckel hat am sonntag gegen hohenstein- ernstthal in der zweiten mannschaft gespielt.
(04.08.2011, 12:16)Dresdner schrieb: schnetzler wusste in der vorbereitung nicht zu überzeugen. deswegen jeze der letzte abwehrspieler. und möckel hat am sonntag gegen hohenstein- ernstthal in der zweiten mannschaft gespielt.

Ja der Schnetz braucht seine Zeit...der kommt noch bei Euch, bin ich überzeugt von.
Das ist ja nun nicht der Hit für Möckel, sich in der Zweiten zu bewegen auf den Dorfplätzen. Aber gut, das liegt an ihm selbst, seine Zweitligatauglichkeit nachzuweisen.
Hatte das irgendwie im Gefühl, das das so kommt, da er fast als Erster bei Euch unterschrieben hat und nicht absehbar war, was noch kommt an Transfers.
Da ist mittlererweile nicht mehr sehr viel übrig von der Aufstiegsmannschaft.

Tobias Schilk wechselt vom TSV 1860 München auf Leihbasis in die 3. Liga zum 1. FC Heidenheim.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste