Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ist Zwanziger noch der richtige DFB-Präsident ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
14.29%
5 14.29%
Nein
85.71%
30 85.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema Theo Zwanziger
Zwanziger hört früher auf
DFB-Präsident Theo Zwanziger will nun doch früher als im Oktober 2012 zurücktreten, hat aber Bedenken der Deutschen Fußball Liga (DFL) an einer zu langen Übergangszeit scharf zurückgewiesen. "Ich halte einen Termin Ende Februar oder Anfang März durchaus für realistisch", sagte der 66-Jährige in einem Interview der Tageszeitung "Welt". Dem Magazin "Focus" sagte der Spitzenfunktionär des Deutschen Fußball-Bundes sogar: "Ich hätte kein Problem damit, morgen aufzuhören." Er sehe sich «mitnichten» als eine "Lame Duck" (Lahme Ente).

http://sport.t-online.de/dfb-zwanziger-h...3468/index
Der DFB-Präsident zieht vor dem Ende seiner Amtszeit zufrieden Bilanz.

Wo stehen wir heute, Herr Zwanziger?
Um diesen "Saustall" auszumisten bräuchte man einen Uli Höneß und einen Paul Breitner in Personalunion !!
Und Loddar. Der bändigt die Enkelinnen!
Ich bin für Egidius Braun und als Stellvertreter Guttenberg und Wulff.
Ich weiß ja nicht, ob man in Mönchengladbach so glücklich über diesen Edelfan ist...
"Verkürzte Amtszeit"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste