Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ist Zwanziger noch der richtige DFB-Präsident ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
14.29%
5 14.29%
Nein
85.71%
30 85.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema Theo Zwanziger
Die Antwort ist eindeutig nein ! Und Milkoreit passt genau in diese Linie. Nichtskönner an die Macht!
DFB-Boss Zwanziger tritt zurück
Ich wäre für Hans Meyer als Nachfolger, und stecken ist höchstens 1 Prozent Ironie in diesem Vorschlag.
Nur aus einer einzigen Sicht bin ich für 20er. Er hat sich für den Umbau des SWS ausgesprochen.
Ansonsten wird sich unter seiner Führung nie etwas ändern. Es wird Zeit das frischer Wind in den DFB kommt.
Niersbach soll als geeigneter Kandidat gehandelt werden.
Ich würde es ja auch machen - bin aber noch zu jung...
DFB-Boss Zwanziger will Staudt als Nachfolger
Das Geheimnis um Mister X, der im Oktober 2012 Nachfolger von DFB-Präsident Theo Zwanziger werden soll, ist gelüftet. Wie SPORT BILD online erfuhr, handelt es sich um Erwin Staudt, den Ex-Präsidenten des VfB Stuttgart (2003 bis 2011).

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...olger.html
Erstmal die BILD-Zeitung informieren, dann den eigenen Verband. Immer schön die Hierarchie einhalten Vogel

Am besten zögert der Zwanziger seine Abschiedsposse noch bis zum Begin der EM 2012 hinaus, damit er kurz vor dem Turnier noch ein bisschen Unruhe in den Verband bringt. Meine Güte, schon wieder so ein PR-Debakel !
Zuerst einmal: Bye Bye Theo!!! Dann werden wir sehen was als nächstes auf uns zu kommt...
Reinhard Rauball hat abgesagt; bleiben über die Herren Wolfgang Niersbach und Erwin Staudt.
Niersbach soll wohl Zwanziger-Nachfolger werden ...
Jetzt ist es offiziell:

http://sport.t-online.de/dfb-niersbach-w...8342/index
Mit einem Kraftakt hat DFB-Präsident Theo Zwanziger eine Revolte verhindert. Da mit DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach schnell ein Nachfolger gefunden worden war, plädierten viele für zügige Ablösung des Noch-Präsidenten. Schon im März sollte Zwanziger auf einem außerordentlichen DFB-Bundestag abberufen werden. Doch Zwanziger ließ noch ein letztes Mal seine Muskeln spielen: Dann trete er eben doch nicht im Oktober zurück, habe er gedroht, berichtete ein Vertreter der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Zwanziger lässt die Muskeln spielen
(09.12.2011, 04:35)Axl Rose schrieb: Mit einem Kraftakt hat DFB-Präsident Theo Zwanziger eine Revolte verhindert. Da mit DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach schnell ein Nachfolger gefunden worden war, plädierten viele für zügige Ablösung des Noch-Präsidenten. Schon im März sollte Zwanziger auf einem außerordentlichen DFB-Bundestag abberufen werden. Doch Zwanziger ließ noch ein letztes Mal seine Muskeln spielen: Dann trete er eben doch nicht im Oktober zurück, habe er gedroht, berichtete ein Vertreter der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Zwanziger lässt die Muskeln spielen

Ist das jetzt Größenwahn oder will er noch Dinge durchdrücken????

ich persönlich brauch keinen zwanziger - ich zahle immer mit karte.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste