Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
(29.11.2010, 21:18)RWE-Freak schrieb: Bringe in dem Zusammenhang wieder den Stadionneubau in Apfelstädt für 20 Mio ins Spiel. Ist eine echte Option nach den ganzen Lachnummern mittlerweile!

Ich will auf die Messe :hier:

Man kann doch wenn schon in Erfurt bleiben. Platz gibts genug wenn man es denn wirklich will.
ich auch, nur da haben aber leider die Betreiber der Messe was dagegen!
(29.11.2010, 21:39)Tobey schrieb: ich auch, nur da haben aber leider die Betreiber der Messe was dagegen!

Dann eben doch neben Ikea Prost
wir müssen endlich eine anständige Aktion machen, wegen mir eine Pyroshow (für die Sachsen unter uns Büüüroh schouw) vorm Landtag, so als teil einer Demo :)
(29.11.2010, 21:41)suppo schrieb: Dann eben doch neben Ikea Prost

solang sich beides nicht verwechseln lässt zB. wie bei den Padelbirnen das Stadion und der Baumarkt nebenan lustig machen:lachen:

(30.11.2010, 10:38)kirchi schrieb: wir müssen endlich eine anständige Aktion machen, wegen mir eine Pyroshow vorm Landtag, so als teil einer Demo :)

na Pyroshow kannste dir sparen da heißt es gleich wieder nur die Chaoten wollen das neue Stadion
Zitat:Laut vertraglicher Zusicherung, so der OB, soll das fehlende Abschlussteil heute geliefert und bis zum 13.Dezember so eingebaut sein. Das letzte Heimspiel des FC Rot-Weiß am 17.Dezember gegen Stuttgart II wäre dann auch bei Schneefall möglich.
TA/Erfurter Allgemeine 30.11.2010
Na wollen wir es mal hoffen
Ich glaube das erst, wenn man sich an Strohs Stadionofen die Hände wärmen kann zwinker
(29.11.2010, 21:18)RWE-Freak schrieb: Bringe in dem Zusammenhang wieder den Stadionneubau in Apfelstädt für 20 Mio ins Spiel. Ist eine echte Option nach den ganzen Lachnummern mittlerweile!
Jo, wenn da nicht die 20 Mio wären, schon .
Außerdem ist diese Variante bereits vor 2 Jahren eines natürlichen Todes gestorben.

(29.11.2010, 21:19)suppo schrieb: Ich will auf die Messe :hier:
Meinst Du dort, wo die Grundstückseigentümer aber gar kein Stadion haben wollen ?

Zitat:Man kann doch wenn schon in Erfurt bleiben. Platz gibts genug wenn man es denn wirklich will.
Sicher wird die Stadt Erfurt eine Baugenehmigung für ein weiteres Stadion in Erfurt erteilen, wenn damit die eigene Immobilie SWS überflüssig wird.
Cool
Es gibt nur eine gangbare Variantein Erfurt ....

(30.11.2010, 18:30)Papa schrieb: Außerdem ist diese Variante bereits vor 2 Jahren eines natürlichen Todes gestorben.

Da ist wohl bereits mehr wie diese Variante gestorben.
Ich frag mich langsam ob überhaupt schon was geboren wurde.
Denn das käme ja noch vor dem sterben.
Ich habs aufgegeben mich für irgendwelche Zusagen zu stützen . Die Zeit ist hier in Thüringen so schnelllebig da gilt das Wort von Gestern am nächsten Tag kein Wort mehr.
Liebe Thüringer Politiker egal mittlerweile welcher Partei ,ich hab das ganze Geheuchel satt nur wenn es euch passt, wann es passt ,und wenn Wahlen bevorstehen und das eigene Fell zu retten gilt.
Ihr seid alle durch die Bank weg ein Haufen HEUCHLER.
Meine Stimme bekommt keiner von euch mehr .ihr seid alles Wendehälse der besonderen Art .
Und wie heißt es im Fußball so schön :Ich (Wir) hamm die Schnautz*e voll.

Aber das juckt euch eh nicht ,heut west morgen ost Wind . immer schön mitschwimmen.

Könnt ich eigentlich auch als offenen Brief an jede Fraktion in Thr. versenden trifft nie den falschen.

Mein Beitrag betrifft nicht nur den Rasenofen sondern schlicht weg auch die Zusage von 8 Mille für ein neues Stadion.
Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen.
Das ist echt ein einzigster Gammelhaufen!
Aber ändern wird sich das wohl nie...
Zu mindest ist (rein zufällig) heute das fehlende Teil, welches für den Anschluss angeblich gefehlt hat eingetroffen.
Laut Radio hat der OB selbst zugesichert, dass die Heizung zum nächsten Heimauftritt unserer Rot-Weissen funktioniert...
"Wir werden sehen", sprach der Blinde und rannte den Einbeinigen hinterher.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste