Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
Zitat:Dass die Rasenheizung nicht funktioniere, liege an einem hochkomplizierten Anschlussteil, das es erst ermögliche, die Abwärme der Eislaufhalle für das Steigerwaldstadion nutzbar zu machen, sagt Erfurts Sportbeigeordneter Dietrich Hagemann. Doch es könne....
TA
Also ich denke mal das der wahre Grund darin liegt, das die fehlenden Teile erst geliefert werden wenn gewisse Raten für die Rasenheizung überwiesen worden sind. Als gewisses Druckmittel also. Das mit dem Wetter ist doch nur vorgeschoben. Die genehmigten Gelder für das Fanprojekt wurden ja auch eigenmächtig von einem angestellten der Stadt Erfurt gestrichen. Und nun ist der Mitarbeiter nicht erreichbar, sehr merkwürdig.
(28.11.2010, 23:19)ronny82 schrieb: Und nun ist der Mitarbeiter nicht erreichbar, sehr merkwürdig.

Nee, der Leiter. Aber der ist ja hier kein Unbekannter.
(28.11.2010, 22:51)Viva Erfordia schrieb:
Zitat: Dessen Chef Andreas Malur ist seit Freitag aber nicht zu erreichen, um Licht in das Dunkel zu bringen oder wenigsten zu erklären, warum er, als der Schnee am Mittwoch fiel, nicht rechtzeitig die Öffentlichkeit informiert habe.
TA

Wurde schon Interpool eingeschaltet und er zur Fahndung ausgeschrieben?

(28.11.2010, 23:34)cnickers schrieb:
(28.11.2010, 23:19)ronny82 schrieb: Und nun ist der Mitarbeiter nicht erreichbar, sehr merkwürdig.

Auch der Leiter ist ein Mitarbeiter (Angestellter) der Stadt. Aber ich wollte ihn nicht direkt nennen.
(28.11.2010, 23:19)ronny82 schrieb: Also ich denke mal das der wahre Grund darin liegt, das die fehlenden Teile erst geliefert werden wenn gewisse Raten für die Rasenheizung überwiesen worden sind. Als gewisses Druckmittel also. Das mit dem Wetter ist doch nur vorgeschoben. Die genehmigten Gelder für das Fanprojekt wurden ja auch eigenmächtig von einem angestellten der Stadt Erfurt gestrichen. Und nun ist der Mitarbeiter nicht erreichbar, sehr merkwürdig.

Unfug, Ratenzahlung der öffentlichen Hand - als Sicherheit, vor Abschluss der Arbeiten. Wo hast Du denn so einen Quatsch gehört. Fakten und keine Vermutungen. Die Crux 1 liegt darin, dass der Hersteller offenbar zu dämlich ist, die Teile fristgemäß zu liefern. Crux 2 - sowohl Hörgl als auch Malur sind zu dämlich, die Öffentlichkeit (Fans) wenigstens rechtzeitig vorzuwarnen, dass da was im Busche ist.
(28.11.2010, 23:42)ronny82 schrieb:
(28.11.2010, 23:34)cnickers schrieb:

Auch der Leiter ist ein Mitarbeiter (Angestellter) der Stadt. Aber ich wollte ihn nicht direkt nennen.

Okay, missverstanden zwinker

Irgendwann muss der Herr ja irgendwo auftauchen...und wenn es die ESB-Räumlichkeiten sind...es gibt kein Entkommen :D
Wenn nicht, verteilen wir überall seinen Steckbrief und setzen ein Kopfgeld aus zwinker Ich denke mal, dass heute (ist ja schon Montag) sein Telefon heißlaufen wird und er zum Rapport beim Bürgermeister antanzen darf.
Warum ist der Dennis Malura ohne Dennis und ohne A eigentlich immer im Urlaub oder sonst wo, wenn was los ist? War doch jetzt schon öfter so. Macht der überhaupt was, oder ist der nur weg?
Doch, irgendwann war er glaube da und eine völlig unbekannte Band abgelehnt... .
Naja, der Rasen muß schon geschützt werden :lachen:.
(29.11.2010, 01:10)Sondershäuser schrieb: Wenn nicht, verteilen wir überall seinen Steckbrief und setzen ein Kopfgeld aus zwinker Ich denke mal, dass heute (ist ja schon Montag) sein Telefon heißlaufen wird und er zum Rapport beim Bürgermeister antanzen darf.

Hoffentlich ist dies dann sein letzter Rapport !

[quote='Viva Erfordia' pid='223213' dateline='1290977488']
Zitat:Selbst Erfurts Oberbürgermeister wurde von den Problemen überrascht. Er erfuhr davon am Freitagabend (!) aus dem Radio. Warum die Kommunikation so schlecht funktioniert habe, werde in einer Dienstberatung am Montag geklärt, so Bausewein, der von dem ganzen Vorgang wenig amüsiert ist. Man habe sich als Stadt damit blamiert und zum Gespött gemacht. Eine Meinung, die er wohl nicht allein vertritt.

Na dann laß ich mich mal überaschen was Herr Bausewein anordnet.

TA:

Zitat:Die genauen Hintergründe seien ihm unbekannt. Er wisse nur, es sei sogar eine Vertragsstrafe in der Rede und das Rechtsamt eingeschaltet worden.

Im Kommentar von Marco Alles im Sportteil der heutigen TA wird auch nochmal auf den finanziellen Schaden des Vorfalls hingewiesen, da wohl etlich Zuschauer, ob der unklaren Lage, lieber zu Hause geblieben sind. Ich denke auch, dass dem RWE hier auf jeden Fall eine finanzielle Entschädigung zusteht.
(29.11.2010, 11:51)Falk schrieb: Ich denke auch, dass dem RWE hier auf jeden Fall eine finanzielle Entschädigung zusteht.

... die zahlt dir keiner ... da erntest du maximal Schulterzucken
Ich finde das ganze Theater um die Rasenheizung hat das Fass zum überlaufen gebracht. Deshalb sollte man über ein Umzug nach Gotha nachdenken und sich mit der Stadt Gotha zusammensetzen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste