Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
[Bild: mg6838.jpg]
[Bild: mg6839.jpg]
[Bild: mg6840.jpg]
[Bild: mg6841.jpg]
[Bild: mg6842.jpg]
[Bild: mg6843.jpg]
[Bild: mg6846.jpg]
[Bild: mg6847.jpg]
[Bild: mg6848.jpg]
Sehr gut :hier:
Es geht immer weiter voran :hier:
(04.06.2010, 20:25)Erlauer RWE Fan schrieb: Sehr gut :hier:

Ich fahr' gleich wieder mit dem Fahrrad nach ViEselbach in den Garten... Da werde ich vorher auf jeden Fall die Baustelle SWS nochmal inspizieren:hier:
Immer wieder klasse Fotos @tomtom....vor allem für diejenigen, die nicht jeden Tag in Erfurt sind.Cool
(05.06.2010, 12:50)Je-Pe schrieb:

Ich fahr' gleich wieder mit dem Fahrrad nach ViEselbach in den Garten... Da werde ich vorher auf jeden Fall die Baustelle SWS nochmal inspizieren:hier:

@ Tom Tom. Eigentlich müsstest du Kilometergeld bekommen Prost
[/quote]

[/quote]

ja dann sammel mal für TomTom

und ein Herzliches Dankeschön an TomTom für die Bilder ausm SWS
(30.05.2010, 20:34)Viva Erfordia schrieb: Na wart erstmal ab @Thomas, wenn eine "Parkbank vom Mara" deinen Garten ziert zwinker

das eher weniger . aber irgendwas von der anfield road wär schon geil
(06.06.2010, 21:00)Thomas schrieb:
(30.05.2010, 20:34)Viva Erfordia schrieb: Na wart erstmal ab @Thomas, wenn eine "Parkbank vom Mara" deinen Garten ziert zwinker

das eher weniger . aber irgendwas von der anfield road wär schon geil

Du alte Socke lebst ja auch noch. Die reissen Anfield bald ab, soll was neues und größeres hin. Ein Sitz oder sowas wäre ja nicht schlecht - für Deinen Balkon oder so ....und wenn das Sws umgebaut wird ne Sitzschale von E als Andenken...hehe......
(05.06.2010, 15:36)Erlauer RWE Fan schrieb:
(05.06.2010, 12:50)Je-Pe schrieb:

jeder gang macht schlank...passt schon
Was ist das eigentlich, was man mit den Kesselwagen gebracht und wohl "untergergruppert" hat??
ist bestimmt Kalk oder sowas (ich fand, es schaute wie ein weißliches Pulver aus :-) )
Weil es auch in einem anderen Forum gefragt wurde :
Weiß jemand, womit die Heizung gespeist wird??
Fernwärme??
Oder baut man ein Heizhaus??

(07.06.2010, 07:15)kirchi schrieb: ist bestimmt Kalk oder sowas (ich fand, es schaute wie ein weißliches Pulver aus :-) )

Kann sein,ja...
Würde zur Aussage passen, daß der Boden ziemlich sauer ist...
also nen kleines haus wird noch gebaut...die zuleitung zur rasenheizung wird vor block 7 durchgeschossen...wo das haus dann aber hinkommt weiß ich bisher nicht
(08.06.2010, 08:24)TomTom schrieb: also nen kleines haus wird noch gebaut...die zuleitung zur rasenheizung wird vor block 7 durchgeschossen...wo das haus dann aber hinkommt weiß ich bisher nicht

Könnte dann eigentlich nur in Richtung "Black Dragon-Halle" gehen , hinter Block 7 ist doch noch so ein kleines Areal von Wiese, das derzeit ungenutzt ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste