Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
denke mal neues material...die lkws die ich sah sind jedesmal vom gelände gefahren
(25.05.2010, 21:33)TomTom schrieb: denke mal neues material...die lkws die ich sah sind jedesmal vom gelände gefahren
Ja, denke (nun) auch, dass es schon das neue Material ist.
Warum soll ich die alte Erde, wenn ich sie einmal auf dem Kipper habe, erst auf dem Stadiongelände zwischenlagern? Ich fahre sie also gleich zur Deponie...
rasen war wohl eh total übersäuert wenn ich es richtig verstanden habe
ooohhh man bei den bildern kommt man echt ins träumen..viell unterhalten wir uns ja in 1-3 jahren über die bilder vom umbau der SK oder der kompletten Überdachund des SWS und TOM TOM liefert immer neue bilder....

heheProst
(25.05.2010, 22:20)TomTom schrieb: rasen war wohl eh total übersäuert wenn ich es richtig verstanden habe
Kommt bestimmt vom vielen Spucken - oder der eine oder andere Spieler hat sich in die Hosen gemacht... zwinker

Wobei, dann dürfte oben am Südtor kein Halm mehr stehen...
Nicht zu vergessen den Angstschweiß vor dem Gang in die Kurve...
[Bild: sws5.jpg]
[Bild: sws6.jpg]
[Bild: sws7.jpg]
[Bild: sws8.jpg]
[Bild: sws9.jpg]
Wurde denn schon das "Heizgitter" eingebaut???
Auf den Bildern sieht es so aus, als würde schon wieder die frische Erde aufgetragen.
Ich wollte doch eigentlich mal sehen, wie so eine Rasenheizung aussieht...Heul
@TomTom
Wiedermal großes Lob für Deine Bilder.
nein...denke nicht...der bauleiter hatte bis anfang der woche noch nicht mal sein büro unter der tribüne bezogen...sind derzeit alles noch vorarbeiten...dauert sicher noch ein wenig
(27.05.2010, 23:31)TomTom schrieb: nein...denke nicht...der bauleiter hatte bis anfang der woche noch nicht mal sein büro unter der tribüne bezogen...sind derzeit alles noch vorarbeiten...dauert sicher noch ein wenig

Danke!
Du hältst uns hier gut auf dem Laufenden.
Am Wochenende werde ich auch wieder mal im SWS vorbei schauen und das bisher geleistete "begutachten".:lachen:
Leider ist dann aber niemand auf der Baustelle dem ich gezielte Fragen stellen kann...
[Bild: sws1.jpg]
[Bild: sws2c.jpg]
[Bild: sws3.jpg]
[Bild: sws4.jpg]
[Bild: sws5.jpg]
[Bild: sws6.jpg]
Klasse das du die Bilder immer online stellst ! Bei dem Wetter heute, rutscht doch der Bagger wie Schmierseife ...
der bagger hatte halt...der lkw hatte eher zu kämpfen...:lachen:
Find ich och ganz net,dass du die Bilder hier veröffentlichst.Danke. :-)
Aber ein bißchen traurig iss unser einer schon.Schade um den "heiligen" Rasen. ;-(

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste