Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
[Bild: sws1.jpg]
[Bild: sws2.jpg]
[Bild: sws3n.jpg]
[Bild: sws4.jpg]
[Bild: sws5.jpg]
Nicht das die Stadt heimlich einen Teich in der Mitte des SWS anlegt und dann am ersten Spieltag mit einem breiten grinsen "ätsch" sagt. Die Teichfolie scheint ja schon an einer Stelle ausgerollt. ;-)

PS.: Warum kann man denn die abgetragene Erde nicht auf der Tartenbahn lagern? Die wird ja nicht so empfindlich sein, dass die gleich kaputt geht, wenn mal ein paar qm Erde darauf verteilt sind.
Vielen Dank @TomTom für den "Ticker" !! Grade auch für mich in der Ferne ist es schön, sehen zu können, was sich dort alles tut.
@napoli...kommt glaub komplett neue erde unter den rasen
(20.05.2010, 22:14)TomTom schrieb: @napoli...kommt glaub komplett neue erde unter den rasen

Nur das beste Erfurter Gütekompost .
thx, tomtom! An diese naheliegende Möglichkeit habe ich wirklich nicht gedacht. So macht es natürlich schon etwas Sinn, dass die LKW im SWS Schlange stehen.
Da freut man sich doch gleich auf den kommenden Winter. (leider kommt ja erst der Sommer)
Ach,wenn das doch gleich ein Komplettumbau sein könnte....!
(20.05.2010, 23:20)Napoli schrieb: thx, tomtom! ...Da freut man sich doch gleich auf den kommenden Winter. (leider kommt ja erst der Sommer)
Ja danke!!
Vielleicht bekommt man dann ja im Winter, wenn der Wind günstig steht, auf der Tribüne nicht mehr so kalte Füsse... :hier: zwinker
[Bild: sws6.jpg]
[Bild: sws7.jpg]
[Bild: sws8.jpg]
Klasse Bilder,schön zu sehen daß sich endlich mal was tut im alten SWS.Aber leider ist es ja nur der Anfang vom sogenannten Umbau!
(21.05.2010, 15:56)Aik schrieb:
(20.05.2010, 23:20)Napoli schrieb: thx, tomtom! ...Da freut man sich doch gleich auf den kommenden Winter. (leider kommt ja erst der Sommer)
Ja danke!!
Vielleicht bekommt man dann ja im Winter, wenn der Wind günstig steht, auf der Tribüne nicht mehr so kalte Füsse... :hier: zwinker

Wieso?? Musst Du mehr Glühwein trinken @aik...die laufen ja mit riesen Kesseln über die Tribüne....:lachen:
Ich hoffe, das die dann die Drainage wieder gut hinbekommen...
viel getan hat sich nicht

[Bild: sws1.jpg]
[Bild: sws2.jpg]
[Bild: sws3.jpg]
[Bild: sws4.jpg]
Sieht doch aber trotzdem schon ganz gut aus zumindest Was die LKW,s und den Erdaushub betrifft wann soll das ganze eigentlich als fertig übergeben werden ?
(25.05.2010, 19:34)dj_mario2009 schrieb: Sieht doch aber trotzdem schon ganz gut aus zumindest Was die LKW,s und den Erdaushub betrifft wann soll das ganze eigentlich als fertig übergeben werden ?

Mitte Juli wenn ich richtig informiert bin
@TomTom
Vielen Dank für die Bilder!
Ich habe gestern selbst mal einen Abstecher ins SWS gemacht und mir die Baustelle angesehen.
Besteht der riesige Haufen vor dem "Nordtor" aus alter Erde oder ist das schon das neue Untergrundmaterial für den Rasen???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste