Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
wenn bedarf besteht...kein ding
(18.05.2010, 11:20)TomTom schrieb: wenn bedarf besteht...kein ding

Wär wirklich prima - und sehr dankenswert!
Der Platz sieht jetzt aus wie ein Spargelfeld :lachen:
[Bild: 298634_de_spargelfeld1.jpg]

so sieht ein spargelfeld aus
jetzt schaut unser Wohnzimmer fast wie der Abbe Acker aus :o))))
(18.05.2010, 12:36)Björn78 schrieb: so sieht ein spargelfeld aus
wundert mich kaum, dass er den unterschied nicht kennt :lachen:

@tom tom... ich find die idee auch gut, dass du ab und mal über den zaun lunst und paar pics machst. da kommst mal an die frische luft. :D nee im ernst. gerade für leute wie mich, die nur ab und an die möglichkeit haben im schönen erfurt zu sein ist es eine gute möglichkeit mal zu sehen was sich so bewegt im sws.
ich bin oft genug an der frischen luft im gegenzug zu manch anderen hier...aber egal
(18.05.2010, 13:44)TomTom schrieb: ich bin oft genug an der frischen luft im gegenzug zu manch anderen hier...aber egal
liebhab weiß ich doch.
Was passiert denn mit dem nicht verkauften Rasen? Wird der kompostiert oder bekommt er einen eigenen Raum in irgendeinem Museum für Völkerkunde? Und welche Abteilung? Stein- oder Eiszeit? :lachen:
ist nichts mehr da...wurde heute komplett abgetragen
Aber irgendwo muss er doch jetzt sein?
ja in kleinen stücken auf dem platz und wird gerade zu nem großen haufen zusammen getragen...fotos dann später
[Bild: sws6.jpg]
[Bild: sws8.jpg]
[Bild: sws7l.jpg]
[Bild: sws9.jpg]
[Bild: sws10.jpg]
Schöne Bilder wie immer @ TomTom mir blutet zwar ein bischen das Herz wenn ich diesen Grauen Acker jetzt sehe aber alles wird schön und vor allem WARM.
@TomTom
Danke für die Bilder.
Ist ja die reinste Mondlandschaft zur Zeit.:lachen:
Kannst Du auch Bilder vom Einbau der Heizung machen? Das würde mich total interessieren.
Leider schaffe ich es Job-bedingt nicht selber... Wie lange wird denn da jeden Tag gearbeitet?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste