Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
(17.05.2010, 19:09)Tobey schrieb: 1.540 Euro brachte der Verkauf, einzelner Rasenstücke!!!

Zitat:Die heutige Rasenversteigerung im Steigerwaldstadion, durchgeführt vom Erfurter Sportbetrieb e.V. um vom Fan-Haus (Yvonne Tämmler und Michaela Haupt-Heincke) erbrachte den schönen Betrag von 1.540 Euro. Die Aktion besuchten etwa 80 Anhänger von Rot-Weiß. Stolz nahmen die Fans die Zertifikate, die die Echtheit bestätigen, aus den Händen von Manuel Bölstler und Carsten Kammlott entgegen. Am Ende des Tages übergab ESB-Chef Andreas Malur dem Geschäftsführer des FC Rot-Weiß, Rainer Hörgl, den ansehnlichen Betrag von 1.540 Euro für den Nachwuchsbereich.

Quelle: RWE Homepage

Das ist doch mal ein ordentlicher Betrag :hier: Unserer Nachwuchs wird sich freuen :hier:
Wie groß war denn so ein Rasenstück und wieviel hat es gekostet ? Vielleicht kann ein "stolzer Besitzer" mal was dazu berichten ....

Im Thüringen Journal eben: Die Teile waren 1 Meter x 40 Zentimeter und es wurden zwischen 5 und 10 Euro berappt. Herr Malur hat dann auch gleich mal dem Projekt Kunstrasenplatz für das nächste Jahr negativ durchgewunken ....
1m x 0.40m ungefähr...stell später mal paar fotos rein
Einige Bilder gibt es auch schon auf der HP vom RWE
http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison-20...10-588.htm
(17.05.2010, 19:16)Viva Erfordia schrieb: Wie groß war denn so ein Rasenstück und wieviel hat es gekostet ? Vielleicht kann ein "stolzer Besitzer" mal was dazu berichten ....

Es stand in der Printausgabe der TA was.Das Stück sollte ca.7 € kosten.Ich müsste jetzt lügen wie groß das Stück war,ca. 100cm x 40cm.Schlagt mich wenn es nicht stimmt.Wenn jemand den Elferpunkt haben wollte,ginge es auch,aber gegen einpaar Euros mehr.
Ist denn noch was zu haben von dem guten Grün oder war diese Aktion nur Heute ?
(17.05.2010, 19:47)dj_mario2009 schrieb: Ist denn noch was zu haben von dem guten Grün oder war diese Aktion nur Heute ?
Brauchst wohl was fürn Garten?? zwinker

Wie ist es denn nun, wird die Rasenheizung an die GNS-Halle angeschlossen??
@ Aik ,für meinen Garten bräuchte ich die halbe Rasenfläche des SWS.
Ne mein Sohn wollte gern so ein Stück haben vor allem mit Zertfikat .
Bin ja froh das ich ihn nach 2 Jahren soweit an den RWE herangeführt habe das er jetzt einer der Treuesten Anhängerschaft geworden ist .
Aik, die Restwärme ist nur für den Hausgebrauch gedacht .
(17.05.2010, 19:47)dj_mario2009 schrieb: Ist denn noch was zu haben von dem guten Grün oder war diese Aktion nur Heute ?
aktion war nur heute...
[Bild: sws1.jpg]
[Bild: sws2.jpg]
[Bild: sws3.jpg]
[Bild: sws4.jpg]
[Bild: sws5.jpg]
danke für die pics liebhab
ja, ziemlich interessant so n sportplatz ....
Das letzte Bild erinnert mich irgendwie an Emden... zwinker :D
(18.05.2010, 09:59)Steph2708 schrieb: ja, ziemlich interessant so n sportplatz ....

:lachen:

Findet sich (ganz allgemein gefragt) die Möglichkeit, auch den weiteren Verlauf fotografisch zu dokumentieren?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste