Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
naja...auf dem ein oder anderen platz in ef wurde noch ein bisschen vom heiligen rasen "verbaut"...er lebt also noch weiter :lachen:
Auch von mir Danke an dich, TomTom, für die Bilddokumentation!

Prost
da ich eh nochmal oben war wegen den kleinen...kann man auch beim rasen nochmal vorbei schauen

[Bild: sws7.jpg]
[Bild: sws8.jpg]
[Bild: sws9.jpg]
Hätte gern ein Fleckchen gehabt...genau vor die Terrasse und dann jeden Morgen abknien und die Säge machen...geil!
Aber so weit weg,mein Liebe!
war gerade mal im garten und konnte erfreut feststellen das mein stück sws -rasen den umzug überstanden hat .
na ja wenigstens etwas erfreuliches
Na wart erstmal ab @Thomas, wenn eine "Parkbank vom Mara" deinen Garten ziert zwinker
(30.05.2010, 20:34)Viva Erfordia schrieb: Na wart erstmal ab @Thomas, wenn eine "Parkbank vom Mara" deinen Garten ziert zwinker

quark...er schleicht sich nachts im SWS rum und am nächsten tag steht das geheiligte aufstiegs-tor in seinem garten zwinker :D
Die Bänke vom Ernst-Abbe-Sportfeld sollen ja auch bald verkauft werden... :D
(31.05.2010, 12:27)Geegle schrieb: Die Bänke vom Ernst-Abbe-Sportfeld sollen ja auch bald verkauft werden... :D

vielleicht verscheuern die auch ihre anzeigetafel zum schnäppchenpreis. ist schöner als unsere...das teil. Heul die wär was für uns und im paradis werden dann wieder schilder mit schwarzen zahlen drauf angepinnt....:)
Wuuuhuu! Es geht voran! Ich bin gespannt,was sich sonst noch so getan hat,wenn ich im Juli mal im kleinen Erfordia vorbei schaue...
(01.06.2010, 17:51)shk02 schrieb: Wuuuhuu! Es geht voran! Ich bin gespannt,was sich sonst noch so getan hat,wenn ich im Juli mal im kleinen Erfordia vorbei schaue...

Dann wird man wahrscheinlich dann schon unseren neuen Rasen bewundern dürfen :hier:
so mal wieder frische fotos

[Bild: sws1.jpg]
[Bild: sws2.jpg]
[Bild: sws3r.jpg]
[Bild: sws4.jpg]
[Bild: sws5.jpg]
[Bild: sws6o.jpg]
[Bild: sws7.jpg]
[Bild: sws8.jpg]
[Bild: sws9.jpg]
70 cm geht's in die Tiefe, oder ? Und wo sind sie jetzt @TomTom ... ungefähr ?
ui...ob die 70 cm tief in ef kommen ist fraglich...die drainage liegt glaub in 60 cm tiefe...jetzt sind sie bei geschätzten 10 bis 15 cm würde ich mal sagen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste