Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
(29.11.2010, 14:03)ronny82 schrieb: Ich finde das ganze Theater um die Rasenheizung hat das Fass zum überlaufen gebracht. Deshalb sollte man über ein Umzug nach Gotha nachdenken und sich mit der Stadt Gotha zusammensetzen.

Wat hast du denn genommen???lustig machen
Von der Stadt Erfurt wirst du doch nur verarscht und vorgeführt.
(29.11.2010, 14:07)ronny82 schrieb: Von der Stadt Erfurt wirst du doch nur verarscht und vorgeführt.

Is nur doof, das wir den Namen der Stadt im Vereinsnamen haben :lachen:

Oder kennst du ein Beispiel wo ein Verein in einer anderen Stadt spielt???
SV Wehen, TSG Hoffenheim mit Ausnahmen Greuther Fürth und der HFC
(29.11.2010, 14:15)ronny82 schrieb: SV Wehen, TSG Hoffenheim mit Ausnahmen Greuther Fürth und der HFC

Wehen blieb auch nix anderes übrig, mal davon abgesehen das Wehen und Hoffenheim Retortenclubs sind mit denen sich jeglicher Vergleich verbietet.

Fürth spielt soweit ich weiss auf dem Rohnhof in Fürth und der HFC spielt nur Risokospiele im ZS weil ein Neubau stattfindet.

Somit bitte weitere BeispielePopkorn
Ich weiß gar nicht, was ihr habt von wegen "Erfurt macht sich zum Gespött". Auf das eine Mal mehr oder weniger kommt es doch dabei nicht mehr an.
Das Gespött haben wir doch bei jedem Heimspiel, wenn die Anhänger der Gastmannschaft aufs Dixi-Klo gehen dürfen oder wenn die Flutlichtmasten aufs Spielfeld fallen und es anschließend 2 Jahre dunkel ist am Steigerwald :lachen:
Dagegen ist doch der plötzliche Wintereinbruch im November gar nix ...
(29.11.2010, 14:09)suppo schrieb: Oder kennst du ein Beispiel wo ein Verein in einer anderen Stadt spielt???
Hansa Rostock! :D
(29.11.2010, 17:38)Withurphesfurtia schrieb:
(29.11.2010, 14:09)suppo schrieb: Oder kennst du ein Beispiel wo ein Verein in einer anderen Stadt spielt???

Naja,an Empor Lauter wird sich hier nicht mehr jeder erinnern. zwinker

Doch, die "veralberten" aus dem Arzgebirg zwinker

wayn's interessiert
(29.11.2010, 19:06)Viva Erfordia schrieb: Doch, die "veralberten" aus dem Arzgebirg zwinker

wayn's interessiert

Was es nicht alles so gab damals . Von der Geschichte hab ich noch nie gehört.
Na ja die Kommunisten machens möglich :lachen:

(29.11.2010, 19:29)dj_mario2009 schrieb: Was es nicht alles so gab damals . Von der Geschichte hab ich noch nie gehört.
Na ja die Kommunisten machens möglich :lachen:

Die haben auch den FC Vorwärts Frankfurt ( O. ) erst möglich gemacht,denn der war vorher in Berlin beheimatet.
Aber nun zurück zum Stadionofen,sonst rückt das "Forengeschwader" uns auf den Pelz. :peace:

(29.11.2010, 17:38)Withurphesfurtia schrieb:

Was ihr alles so für vergleiche habt Prost

Ok bei den Beispielen muss ich mich geschlagen geben:lachen:

Zitat:Na ja die Kommunisten machens möglich

Im November 1954 wurde die Mannschaft von Dynamo Dresden komplett nach Berlin delegiert, um dort unter dem Namen SC Dynamo Berlin eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. Die Dresdner SG Dynamo wurde am 1. Januar 1955 für die zuvor aufgelöste Fußballabteilung des SC DHfK Leipzig in die sogenannte I. Liga, die zweithöchste Spielklasse der DDR, eingestuft.
(29.11.2010, 19:50)stroh schrieb: Aber nun zurück zum Stadionofen,sonst rückt das "Forengeschwader" uns auf den Pelz. :peace:

:lachen: Herrlich @ Stroh :lachen: man hat ja sonst nichts mehr zum Lachen :lachen:
Stadionofen ein neuer Favorit für das Unwort der Comm neben Netzhool einfach köstlich.

Bringe in dem Zusammenhang wieder den Stadionneubau in Apfelstädt für 20 Mio ins Spiel. Ist eine echte Option nach den ganzen Lachnummern mittlerweile!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste