Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema Rasenheizung
Es ist einfach nur lachhaft.:lachen:
ich finde es irgendwie auch lachhaft.. aber was soll man machen, da stecken wir nicht drin..
Als Fan haste eh nichts zu sagen..
(26.11.2010, 18:09)Roo_Naldo schrieb: ...
Als Fan haste eh nichts zu sagen..

Nee,nur zu zahlen.Aber das steht auf einem anderen Stück Papier.

Als Fazit ziehen wir, dass die das mit dem Stadion lieber komplett lassen sollten. Nicht das die uns ein Dach unten hinbauen und die Ränge in die falsche Richtung setzen. zwinker
Ist das nicht wieder Geil was hier abgeht , Erfurt macht sich mal wieder zum Fallobst und zum Gespött Thüringens.
Ich bin heut schon von 2 Fanclubs angerufen worden ob ich mit Schnee schippe.Na klar und das Spiel wird dann trotzdem um 11 Uhr abgesagt.

Sowas gibt es nur in Erfurt das der Winter kommt war doch jedem Klar.
Und ein Probelauf der Rasenheizung hätte ich mindestens erwartet und das viel früher als 1 Tag vor einem Schnee Spiel. Es fehlen Teile ich Piss mich ein :lachen:

Und Tschüß
(26.11.2010, 18:10)Withurphesfurtia schrieb: Als Fazit ziehen wir, dass die das mit dem Stadion lieber komplett lassen sollten. Nicht das die uns ein Dach unten hinbauen und die Ränge in die falsche Richtung setzen. zwinker

Wahnsinn ^^
kann man die Firma, die das eingebaut hat nicht zur rechenschaft ziehen`?
Vielleicht gibts die schon gar nicht mehr ?
Wäre ja auch nicht das erste Mal,wenn ich so an die Flutlichter zurück denke......... :peace:

Vielleicht stammt das gute Stück auch aus Afrika.Da könnte man dann wenigstens noch verstehen wenn das Zubehör jetzt noch fehlt.Die haben nun wirklich keine Ahnung vom Winter.
Woher auch ?
(26.11.2010, 18:12)dj_mario2009 schrieb: Ist das nicht wieder Geil was hier abgeht , Erfurt macht sich mal wieder zum Fallobst und zum Gespött Thüringens.
Ich bin heut schon von 2 Fanclubs angerufen worden ob ich mit Schnee schippe.Na klar und das Spiel wird dann trotzdem um 11 Uhr abgesagt.

Sowas gibt es nur in Erfurt das der Winter kommt war doch jedem Klar.
Und ein Probelauf der Rasenheizung hätte ich mindestens erwartet und das viel früher als 1 Tag vor einem Schnee Spiel. Es fehlen Teile ich Piss mich ein :lachen:

Und Tschüß

das die nicht auf die idee kommen, die vorher zu testen ist echt lachhaft

Aus Afrika? Dann ist die Heizung richtig. Entwarnung: Es fehlen keine Teile. In Afrikanische Rasenheizungen muss man reinpusten.
(26.11.2010, 18:20)Withurphesfurtia schrieb: Aus Afrika? Dann ist die Heizung richtig. Entwarnung: Es fehlen keine Teile. In Afrikanische Rasenheizungen muss man reinpusten.

Dann sollte das Spiel ja morgen auch stattfinden. :lachen:

Na, dann lassen wir uns also den Rasen kaputttreten und wir beantragen eine Sondergenehmigung für Spiele auf Hartplatz :lachen:

Reinblasen? Also ist die Vuvuzela die afrikanische Rasenheizung...jeder bekommt so ein Ding in die Hand gedrückt, man latscht über den Rasen, hält die Tröte Richtung Rasen und los gehts lustig machen
(26.11.2010, 18:24)Sondershäuser schrieb: Vuvuzela
Genau so war das gedacht! zwinker
An die "WM-Trompete" hatte ich eben ehrlich gesagt nicht gedacht.
Aber natürlich keine schlechte Idee.
(26.11.2010, 18:27)stroh schrieb: Aber natürlich keine schlechte Idee.
Ganz einfaches Prinzip. Reinpusten - dem Frost schüttelt es bei diesem Ton. Die Froststruktur wird gestört. Die 2.Reihe pustet dann nicht in die Dinger rein, sondern saugt den Frost aus dem Boden.
(26.11.2010, 18:17)stroh schrieb: Vielleicht gibts die schon gar nicht mehr ?
Wäre ja auch nicht das erste Mal,wenn ich so an die Flutlichter zurück denke......... :peace:

Vielleicht stammt das gute Stück auch aus Afrika.Da könnte man dann wenigstens noch verstehen wenn das Zubehör jetzt noch fehlt.Die haben nun wirklich keine Ahnung vom Winter.
Woher auch ?

Die kennen zwar keinen Winter,aber eine funktionierende Rasenheizung würden die schon hinbekommen.
Da sieht man wieder was der Erfurter Fussball für einen Stellenwert bei den hiesigen Politikern hat.Denen geht doch alles am Sitzfleisch vorbei.
Wird langsam Zeit das Benedikt mal hier vorbei schaut und mit den Sündern Tacheles redet.Das ist ,glaube ich ,die einzige und letzte Möglichkeit den RWE vor dem Untergang zu retten.So wie es aussieht wird eher eine Röhnradarena in Erfurt gebaut als das sich etwas im SWS tut.
"Die Anschlüsse fehlen noch." Die Blödheit kennt keine Grenzen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste