Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Benzinpreise
http://web.de/magazine/auto/verkehr-serv...#.A1000107
Heute hatte ich EF 1,699 gesehen für Super-Benzin. So hoch ist es mir noch nie aufgefallen. 1,689 war bisher der höchste Betrag der mir auffiel. Mittags ging es dann wieder auf 1,659 runter.

Grausam!!!
Hier in MHL hab ich vorhin 1,689 gesehen. Ist schon leichter Wahnsinn.
Heute morgen in Gotha waren es 1.719! Da können wir es ja gleich auf 2€ aufrunden.
Heute Morgen bei Shell am Zoopark auch !
Wie würden Asterix und Obelix sagen: "Die spinnen die Römer" Lachen7

Wenn es so weitergeht, dann nähern wir uns wirklich bald der 2 Euro-Marke.
Wenn es im Iran unten krachen sollte, dann ist es soweit.
Weiter vorne hat ja schon Axl R. einen entsprechenden Link reingestellt.
TLZ: Taxi-Fahrer planen eine Protestaktion in Mühlhausen

Ob es was bringt ?
Jedenfalls müsste das "Schule" machen !!!
(15.03.2012, 21:25)Coethener schrieb: Heute morgen in Gotha waren es 1.719! Da können wir es ja gleich auf 2€ aufrunden.

Berga Kelbra meldet 173,9 ! Neuer Höchststand !
Na bin ja mal gespannt was man uns morgen an der Tanke aus der Tasche zieht auf dem Weg ins SWS. Tank fast auf Reserve,das heißt gute 50 Liter passen rein.
Moin
Muste gestern mit erschrecken fest stellen , das der Preis Unterschied garnicht mehr so groß ist zwischen CH und D lediglich 2-3 Cent , na Super
(16.03.2012, 17:20)Davidoff schrieb: Na bin ja mal gespannt was man uns morgen an der Tanke aus der Tasche zieht auf dem Weg ins SWS. Tank fast auf Reserve,das heißt gute 50 Liter passen rein.

Augen auf beim Eierkauf.
Es ist schon Wahnsinn was da abgeht.
Gestern Abend kostert der Diesel in Stotternheim 1,45 bei Shell an Zoo 1,55 und an der Clean Car 1,43 €.

Was soll ich mit der Nachricht anfangen das der Spirit in Paris über 2 Euro gekostert hat? Soll ich jetzt froh sein das der Saft bei uns so billig ist oder was?
Ich finde es schade das es in D nicht zu einem Massenboykott kommt.Das Beispiel was immer wieder per Mail reinflattert finde ich Super. Fahern wir alle 2 Wochen nicht zu Shell und Aral/BP dann würde was passieren. Auf´s Auto muss ich trotzdem nicht verzichten , weil es ja noch "freie" Tankstellen und andere Marken gibt. Aber wir Deutschen meckern ja lieber.
(17.03.2012, 08:07)jule147 schrieb: Ich finde es schade das es in D nicht zu einem Massenbykott kommt.

Aus meiner Sicht wäre hier z.B. mal der ADAC gefragt. Warum hat man denn so einen Verein?
Der ADAC und ähnliche Vereine und Clubs sollten doch Interessensvertreter ihrer Mitglieder sein.

Wenn der ADAC - bin da auch Mitglied - mal den Ar..h in der Hose hätte und zu einem Boykott aufrufen würde, das wärs doch!!!

Ich frage mich, was haben die für Gründe dies nicht zu tun?
Eine Gewerkschaft ruft doch auch zum Streik auf. zwinker

Übrigens gestern Abend fiel der Benzinpreis bei der EGA in EF für Super auf 1,629. So voll habe ich diese Tankstelle selten gesehen!
Sind vorher an anderen Tankstellen - auch in Gotha - vorbeigefahren, da waren es noch einige Cent mehr.

Das zeigt aber doch, dass die Leute schauen, wann wird es wo billiger und genau das sollte noch mehr praktiziert werden.

Warum sollte die TUI oder die Allianz dazu aufrufen?

Kannst dir aussuchen ob der ADAC eine Versicherung mit Reisbüro ist oder ein Reisebüro mit Verscherung.

[Bild: u53dm6st.jpg]

Hier mal eine Zapfsäule, von letzter Woche Winken1

Es muss wohl doch gehen Lachen7
Ist das im Schlaraffenland ?
Allerdings wäre mir neu das die dort den Euro als Währung haben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste