Danke! Da muss ich meine Frau in den Wald schicken...Liverpool gegen Arsenal und noch RWE...da habe ich keine Nerven für Geblubber aus dem Hintergrund...
Themabewertung:
Thema Benzinpreise
|
Schick sie doch in die Küche zum essen.Schließlich haste doch für den ganzen Monat gekocht.
Stimmt! Die eingefroren Reste reichen, um die Promis im VIP-Zelt an einem Spieltag zu versorgen
(03.03.2012, 12:34)stroh schrieb: Ja,den Livestream gibt es. Jetzt gibt es die Benzinpreissteigerungen schon via Livestream! (09.03.2012, 17:56)Andi S. schrieb: Wir als RWE wollen evtl. noch aufsteigen, da sollte Morgen unbedingt gewonnen werden. Naja mit dem Sieg hat es nicht geklappt. War nicht selbst anwesend diesmal, weil ich pfeifen durfte. Aber anscheinend war unsere Mannschaft bis auf die beiden Aussetzer gut. Schade, das man auf der Stelle tritt. Habe gestern übrigens in Bad Lauterberg für 159,9 getankt. Aber das wird auch nur so zum Sonntag gewesen sein. Dann fährt man halt noch weniger ... Und rege Dich net über den Wulff auf. Der ist doch noch auf der untersten Stufe. Da gibt es ganz andere ... PS: war ein guter Beitrag von Dir. Ich bezweifle allerdings, das Du etwas damit erreichst. Trotzdem : Daumen hoch
Danke für deine Antwort Blumenkind!
Was Wulff anbelangt, da gab es ja gestern bei Günther Jauch erneut eine interessante Diskussion. Was die Benzinpreise betrifft, da bin ich schon gespannt, wie sich im Laufe der Woche entwickeln werden. Meistens wird es ab Montag-NachmittagAbend ggf. auch erst ab Dienst-Morgen wieder teuerer. So ein richtiges System ist da nicht mehr erkennbar und das ist wohl auch so gewollt.
Die Krönung hatte am Donnerstag abend die Tanke in Richtung Messe Erfurt. Gegen 19 Uhr Super für 160,9 um halb 11 dann 168,9. Das ist Raubrittertum vom Feinsten. Das System ist ganz einfach: So schnell wie möglich und so viel wie möglich abscheffeln. Kapitalismus halt.
(12.03.2012, 10:28)Blumenkind schrieb: Die Krönung hatte am Donnerstag abend die Tanke in Richtung Messe Erfurt. Gegen 19 Uhr Super für 160,9 um halb 11 dann 168,9. Das ist Raubrittertum vom Feinsten. Das System ist ganz einfach: So schnell wie möglich und so viel wie möglich abscheffeln. Kapitalismus halt. Das sind ca. 15 ehemalige Pfennige. Ich habe schon so oft geschrieben, dass man da früher hätte bei einem solchen Anstieg wohl einen autofreien Sonntag ausgerufen hätte. 8 Cent mehr bei 50 Liter tanken. 4 Euro!!!
Cool, wir haben jetzt einen Privatthread.
Das Problem mit dem autofreien Sonntag ist, das es Kosten verursacht. Bleiben wir mal beim Sport. Du müsstest zum Beispiel sämtliche Nachwuchs - oder Männerspiele in allen Sportarten verlegen. Oder wie soll die D - Junioren von Gotha zum Beispiel nach Bleicherode kommen? Dann gibt es Leute die fahren müssen, zum Beispiel Ärzte, Busfahrer, Krankenschwestern usw. die auf Arbeit müssen. Und was sagst du zum Beispiel den Betreibern von Bädern, Ausflugsgaststätten usw. das die an diesem Tage keine Einnahmen haben? Die können doch nichts dafür... Ich würde wenn ich könnte dazu aufrufen, bestimmte Konzerne zu boykottieren ( ich sage jetzt mal keinen Namen ). Wenn man zum Beispiel 4 Wochen lang bei der Kette ..... nicht getankt hat, sind die pleite. Die verkaufen ihr Benzin dann zum Ramschpreis. Aber da müssten auch alle mitmachen.
Na sicher, der " Rattenschwanz " wird immer länger. Transportkosten steigen, damit verbunden Lebensmittelkosten die an den Verbraucher weiter gegeben werden usw. usw. usw. Dazu kommt die schwache Euro. Ich durfte am Freitag abend ( Vortrag Reinhold Messner ) feststellen, das selbst so ein Mann in seinem Vortrag betont, das er an den Zusammenfall des europäischen Wirtschaftssystems glaubt und er deshalb Vorsorge getroffen hat um als Selbstversorger über die Runden zu kommen. Das kommt ja noch dazu. Der Dollar ist schon schwach, aber der Euro noch schwächer. Da nützt es auch nichts wenn die EZB Scheinchen auf Scheinchen drucken lässt.
Aber mal ganz ehrlich @ Andi - solange es Leute gibt, die Sonntags 150 m zum Bäcker fahren um Brötchen zu holen...solange ist es nicht teuer genug.
Kommt es zum Krieg gegen den Iran, wird der Ölpreis explodieren. Diese Meinung vertreten der Star-Ökonom Nouriel Roubini und der Politologe Ian Bremmer im Magazin "Foreign Policy". Doch was bedeuten die Entwicklungen für Bürger in Deutschland?
Kommt schon bald der Schock an der Zapfsäule? (12.03.2012, 11:04)Blumenkind schrieb: Aber mal ganz ehrlich @ Andi - solange es Leute gibt, die Sonntags 150 m zum Bäcker fahren um Brötchen zu holen...solange ist es nicht teuer genug.ich habe mir jetzt wieder angewöhnt, das ich alle Wege die ich auch mit Bus oder StraBa erreichen kann, auch nur noch so erledige, zumal es für mich sehr günstig ist. Ich bezahle im Jahr 60,00 EUR für eine Wertmarke, damit kann ich in ganz Deutschland alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen + alle Regionalbahnen, schade das es nicht auch für einen InterCity gilt. ^^ (12.03.2012, 16:31)Axl Rose schrieb: Kommt es zum Krieg gegen den Iran, wird der Ölpreis explodieren. Diese Meinung vertreten der Star-Ökonom Nouriel Roubini und der Politologe Ian Bremmer im Magazin "Foreign Policy". Doch was bedeuten die Entwicklungen für Bürger in Deutschland? war doch klar, das man jetzt wieder ne Erklärung bringt/findet, um eine Ausrede für höhere Öl- und Spritpreise zu finden.
Hat überhaupt der Radio Sender 89,0 , seine Tanke gefunden die das sagenhafte Angebot 89 min tanken für 0,89 € ? Den Tankstellen Pächter Must mir mal zeigen der das macht .
Nach meiner Reise von Süd nach Ost war fest zustellen das der benzin Preis gerade mal 0,10€ Unterschied betrug . In diesem Sinne sehen wir uns wieder an der Tanke . |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste