Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Benzinpreise
kannst dor hier übernachten und morgen gehen wir zusammen zum fußball.
(02.03.2012, 13:49)Dresdner schrieb: und das nötige kleingeld mit hast...

Akzeptieren die in Saxen keine Kreditkarte?
@Dresdner: Danke für das Angebot,aber ich muss doch morgen zum Geburtstag.
Interessanter Beitrag von Bild-Online

Da sieht man mal "schwarz auf weiß" wer an Benzinerhöhungen wie mit verdient.
da hilft nur eins, den Literpreis für Super per Gesetz einfrieren wenn er bei 1,55€/L ist, dann die Steuern um ca.30% senken auf 1,10€/L und im Gegenzug die Steuern auf Tabak und Alkohol ( nicht Bier ) jeweils um 20% erhöhen

Alkohol ja - Tabak reicht ja wohl nunne !
(03.03.2012, 09:34)Viva Erfordia schrieb: Alkohol ja - Tabak reicht ja wohl nunne !

Zigarettenpreise könnte man ruhig verdoppeln,wenn im Gegenzug das Bier billiger wird. *duckundweg*
Wird allerdings nicht passieren,da wird wohl eher alles teurer.
Die Grünen haben uns vor etlichen Jahren schon einmal was von 5 DM für den Liter Benzin vorgebetet.Wenns so weiter geht...........................

Du bist böse zwinker
Ich kaufe morgen Kippen für 2,80 Euro und tanken tun wir für 1,38 Euro. Pfeifen
(03.03.2012, 09:51)Axl Rose schrieb: Ich kaufe morgen Kippen für 2,80 Euro und tanken tun wir für 1,38 Euro. Pfeifen

und,wieweit müsst ihr dafür fahren? Lachen7
(03.03.2012, 09:36)stroh schrieb: Zigarettenpreise könnte man ruhig verdoppeln,wenn im Gegenzug das Bier billiger wird. *duckundweg*

schuldig Ich weiß, wie du aussiehst und den Weg nach MHL findet mein Blindenhund im Schlaf Nein
Lachen5

Ich bin schon vor ganz anderen weg gerannt. Pfeifen
Schönes Wochenende.
Dir auch @ stroh! Habe ich das richtig verstanden, dass MDR heute einen Livestream hat?
Ja !
Ja,den Livestream gibt es.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste