Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Benzinpreise
(01.03.2012, 20:56)stroh schrieb: Also ich muss ehrlich sagen,hier waren die Tankstellen genau so besucht wie immer.

Das ist eigentlich traurig.
Die Preistreiber wird dies freuen, denn sie wissen, sie können so weitermachen.

Vielleicht hat es ja in anderen Regionen gewirkt.

Hier ist ein passender Zeitungsartikel zu diesem Thema.
(01.03.2012, 21:17)stroh schrieb: Hier ist ein passender Zeitungsartikel zu diesem Thema.

Sehr interessanter Artikel!!!

Da sieht man wie rasch man über Facebook selbst das Auto des Aufrufers zum Boykott rausfinden kann (denn schließlich wurde es zerkratzt).

Wir sind eben alle transparent. Viele wissen gar nicht, welchen Gefahren sie sich über Facebook etc. aussetzen.
Das ist aber wieder ein anderes Thema.

Schade, dass die Aktion letztendlich abgesagt wurde, ich habe heute aber tatsächlich nicht getankt.
(01.03.2012, 21:17)stroh schrieb: Hier ist ein passender Zeitungsartikel zu diesem Thema.

Sauerei sowas , Mafia . Verbrecher wenn ich das lese

Gründer der Gruppe "Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!!", Andy Adam, 1,3 Millionen Facebook-Nutzer mobilsieren können. Inzwischen hat er die Veranstaltung jedoch abgesagt. "Es ist schlimm, dass man Konsequenzen zu fürchten hat, wenn man seine Meinung sagt", zitiert die Rheinzeitung den Initiator aus Quedlinburg (Sachsen-Anhalt). Der Termin hatte sich zunächst in Windeseile verbreitet und viel Zuspruch erfahren. Dann aber zerkratzten Unbekannte Adams Auto. Er bekam es mit der Angst zu tun: "Ich sehe es als Vorstufe zu einem Angriff auf mich selbst, welchen ich vermeiden will", schrieb er auf seiner Pinnwand bei Facebook - und blies den Boykott daraufhin ab.

(01.03.2012, 20:56)stroh schrieb: @Tobey: Was issn nun mit deiner Kutsche ???

nüscht, ich streike! Lachen5
Zum Einkaufen brauch ich kein Auto.
Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur <100 m entfernt. Und da ich kostenlos mit den öffentlichen in die Stadt komme, kann ich so etwas einsparen sparen. 1000 km im Monat (für die Arbeit), gehen ganz schön an den Geldbeutel Brechen
(01.03.2012, 19:43)Sondershäuser schrieb: Legst du das fest? Stroh schreibt fleißig mit, Viva ist verschollen Axl hat kapituliert, bist du die Aushilfe? Dann ignoriere doch die Kneipe! Nichts gegen dich persönlich, aber gouvernantenhaftes Hingeweise nervt.

So dann klinge ich mich auch mal ein.
Mensch @SDH da kann man doch Andi verstehen. Wenn ich nur den BR schauen konnte, dann verstehe ich das schon. Die haben doch schon zensiert, wenn da mal was unchristliches kam. <nicht falsch verstehen Andi.
@SDH war da mal was mit Whiskey?
@Tobey
und wer trägt Dein Kasten Bier?
[Bild: fbd7a61c3c7189cd8b881aafebdcc91c.jpg?htt...1,-1,0,0,0]
Ach so.
Dachte schon das:

[Bild: zdpkdlxe.jpg]
Wieso fährt Tobey kostenlos? Weilt hier ein Politiker unter uns?
Ich darf gar net dran denken,wie es mit den Preisen weiter geht.
Im August machen wir ne Rundfahrt durch das deutsche Ländle,da kommen in knapp 2 Wochen rund 2500 Kilometer zam.
Unser Auto hat mächtig Durscht.Werd wohl oder übel mal zu einer Spendeaktion aufrufen müssen.
Geht uns genauso. Wir wollen an die Ostsee. Glaub werde dann da gleich zu ein Tankzug entführen.
(02.03.2012, 07:30)Axl Rose schrieb: Werd wohl oder übel mal zu einer Spendeaktion aufrufen müssen.

Sprichst du etwas gebrochen Deutsch, besorg dir nen Hund, setz dir so ein Käppi auf, dann klappt das mit den Spenden für unseren neuen jüdischen Mitbürger aus Kasachstan, vielleicht wird ja Mutti sogar Patin für Kind und Hund, mach den Borat Lachen5

(02.03.2012, 07:50)Rosenheimer schrieb: Geht uns genauso. Wir wollen an die Ostsee. Glaub werde dann da gleich zu ein Tankzug entführen.

Ja shit, die Nordsee kann ich mir in diesem Jahr auch nicht leisten. Und der Typ aus Emden nölt mich ja per PN nur voll und macht mir kein Angebot Schlafen

(02.03.2012, 08:58)Sondershäuser schrieb: Ja shit, die Nordsee kann ich mir in diesem Jahr auch nicht leisten. Und der Typ aus Emden nölt mich ja per PN nur voll und macht mir kein Angebot Schlafen

Schaiß Wessis Lachen7
Das wird ein eingewessiter Ossi sein...
Das sind aber sehr oft die schlimmsten Vor allem im gute Ratschläge geben.
Da kenn ich Beispiele da kommt in jedem Satz mindestens einmal das Wort "Euro" vor.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste