Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Benzinpreise
(01.03.2012, 20:13)Sondershäuser schrieb: Ich weiß schon, warum du lachst Dj. Ich fand die Hilfs-Deputys bei "Rauchende Colts" auch immer lächerlich. Hier gibts nur einen Marshal Matt Dillon, und der heißt Viva Erfordia Beten

@ stroh Ganz großes Kino. Theo Kojak mit dem Lolli hätte gesagt: Ich bin ein Fan von dir, Baby!

Auch wenn du außer einem hier alle lächerlich findest,kann man doch mal auf dem Teppich bleiben und muss in der Kneipe nicht schimpfen wenn es mal nicht nur um das eigentliche Thema geht.

Bei Aral kostete der Liter Super 1.70 und bei Shell 1.67,als wir vorhin heim gekommen sind gab es an einer freien Tankstelle den Liter für 1.65. Man das sind unterschiede und morgen schreit mein Tank nach Nachschub.Na da bin ich ja gespannt. Wut3
(01.03.2012, 20:26)stroh schrieb: Auch wenn du außer einem hier alle lächerlich findest,kann man doch mal auf dem Teppich bleiben und muss in der Kneipe nicht schimpfen wenn es mal nicht nur um das eigentliche Thema geht.

Nicht aufregen das bringt nichts.Nur Kopfschütteln,sonst gibt es schneller graue Haare.Winken1BetenWinken1
(01.03.2012, 20:26)stroh schrieb: Auch wenn du außer einem hier alle lächerlich findest,kann man doch mal auf dem Teppich bleiben und muss in der Kneipe nicht schimpfen wenn es mal nicht nur um das eigentliche Thema geht.

Kannst du mir erklären, was dich stört? Du weißt ja, ich bin per PN immer sehr höflich und diskret. Ich kann dir gerade nicht folgen, und das ist nicht böse gemeint.

(01.03.2012, 20:22)dj_mario schrieb: Matt Dillon macht heut nen ruhigen der lange Ritt gestern duch das Gran Cann auch Rathaus genannt war anstrengend zwinker

Macht er nicht; er darf arbeiten bis 20 Uhr Heul
(01.03.2012, 20:31)Davidoff schrieb:

Nicht aufregen das bringt nichts.Nur Kopfschütteln,sonst gibt es schneller graue Haare.Winken1BetenWinken1

Du hast den vollen Durchblick, worum es hier geht, stimmts?
Zur Klarstellung ich weiß, dass wir uns hier in der Kneippe befinden, aber auch hier gibt es ja sicherlich nicht umsonst Rubriken.

Persönlich finde ich das Thema "Benzinpreise" viel zu wichtig, denn es geht stark an meinem Geldbeutel, als es mit allgemeinen Gequatsche zu zerreden. Dazu kann man ja in eine andere Rubrik der Kneippe wechseln.

Es gibt ja auch im realen Leben diverse Kneipen. Wenn ich mich für Fußball interessiere dann gehe ich eben in eine entsprechende Kneippe. Interessiere ich mich für Börsen, gehe ich in ein Börsencafe usw.

Man kann auch darin mal abschweifen, aber letztendlich wird man auch da wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen, sonst sollte man die Kneipe wechseln. Lachen5

Also kurzes Abschweifen ok, aber bitte nicht das Thema gänzlich verfehlen (wie früher beim Aufsatz).

Deshalb mein Wunsch wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.

OK?
nur gut das ich jetzt drei Wochen Urlaub habe und mein Tank zu 90% voll ist. Das Auto bleibt jetzt erstmal stehen!
Kann ich's haben Tobey ? Lachen5
(01.03.2012, 20:35)Viva Erfordia schrieb: Macht er nicht; er darf arbeiten bis 20 Uhr Heul

Na dann noch schöne 15 Minuten und nimm mit dem Auto den kürzesten Weg nach hause wegen dem Fred Benzinpreise zwinker
@Andi S.: Hast ja Recht,aber bei mir läuft das halt anders.Ich unterhalte mich in der Kneipe (wohlgemerkt in ein und derselben Kneipe) am Abend mit meinen Kumpels über zig verschiedene Themen am Biertisch.
Da gehts von mir aus eine Stunde ums Fernsehen,dann um den Fußball und von mir aus auch noch um's "beglücken" um das mal etwas zu umschreiben.Ich wäre viel zu faul alle Stunde den Biertisch zu wechseln.

@Tobey: Wenn du dein Auto jetzt nicht brauchst,kann ich doch dein Benzin verkutschen.
Nicht das die Brühe schlecht wird.........Lachen5
Was ein Blödsinn...man muss sich in einer Kneipe rechtfertigen....dabei kriegt hier keiner mit, wenn man um 23:30 Uhr auf dem Weg zum Klo umfällt...
(01.03.2012, 20:44)dj_mario schrieb: Na dann noch schöne 15 Minuten und nimm mit dem Auto den kürzesten Weg nach hause wegen dem Fred Benzinpreise zwinker

Heute ist Tankverbot Pfeifen
(01.03.2012, 20:44)stroh schrieb: @Andi S.: Hast ja Recht,aber bei mir läuft das halt anders.Ich unterhalte mich in der Kneipe (wohlgemerkt in ein und derselben Kneipe) am Abend mit meinen Kumpels über zig verschiedene Themen am Biertisch.
Da gehts von mir aus eine Stunde ums Fernsehen,dann um den Fußball und von mir aus auch noch um's "beglücken" um das mal etwas zu umschreiben.Ich wäre viel zu faul alle Stunde den Biertisch zu wechseln.

Danke für deine Antwort.
Ich schweife ja auch mal öfters ab. zwinker
Aber heute ist in Sachen Benzin eigentlich ein besonderer Tag. Da wäre es eben schön, wenn an diesem Kneipentisch (will es mal so bezeichnen) dies ein Schwerpunktthema wäre.

Ach ja, in der virtuellen Welt lässt sich der Tisch schneller wechseln, da muss man nicht mal sein Bier mitnehmen und sich ggf. einen Stuhl besorgen. Pfeifen
Also ich muss ehrlich sagen,hier waren die Tankstellen genau so besucht wie immer.

@Tobey: Was issn nun mit deiner Kutsche ???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste