Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Benzinpreise
(01.03.2012, 15:55)Sondershäuser schrieb: Wer? Stroh?

nee, ich meinte dich und deine schweinkramliteratur!
Ich bin in bester behandlung.
Bist du wahhhhhhhnsinnig dein Schwarzarbeitsstudio hier öffentlich zu erwähnen, das Finanzamt liest auch hier mit Lachen5
Hab grade Herrn Fiskus vom Finanzamt in SDH an der Strippe................
So schnell kanns gehen Pfeifen
(01.03.2012, 16:16)stroh schrieb: Hab grade Herrn Fiskus vom Finanzamt in SDH an der Strippe................

Hast du meinen Schwager an der Strippe...Pech gehabt, der ist froh, seine Schwester losgeworden zu sein, die meinen Opfern auf der Streckbank den Prosecco serviert Lachen5

@ Dresdner Sex ist kein Schweinkram, sondern wichtiger als Gras(s)...na ja, das ist Ansichtssache, wenn man die Klammern weglässt Pfeifen
(01.03.2012, 15:35)Sondershäuser schrieb: Klar, dänische Serie. Ich muss dafür nicht mal googeln. Da hat auch Ove Sprogoe oder wie immer Egon Olsen im wahren Leben hieß mitgespielt. Und natürlich "Rentner haben niemals Zeit" mit Herbert Köfer und Helga Göhring.

Ich habe nicht nur den Klassenfeind geguckt...und auf DDR1 und 2 kamen auch Sexfilme zur besten Sendezeit immer ungeschnitten.

Ungeschnitten oder beschnitten.Gibts da einen Unterschied?
(01.03.2012, 19:11)elvis schrieb: Ungeschnitten oder beschnitten.Gibts da einen Unterschied?

Ja. Frag mal Friedman...
(01.03.2012, 19:16)Sondershäuser schrieb: Ja. Frag mal Friedman...
Zu spät,meine Ziehtochter arbeitet nicht mehr in dem Kopfschmucksalon wo mein Freund Friedman und seine Bärbel zum beschneiden der Haare einkehren.Aber ich krieg noch raus was das ist oder was übrig geblieben ist.
Langsam aber sicher sollten wir wieder zum eigentlichen Thema kommen.

Habe ja weiter vorne schon von meinen Erfahrungen an den Tankstellen (heute soll ja nicht getankt werden) berichtet. Welche Erfahrungen habt ihr denn heute damit gemacht?
(01.03.2012, 19:36)Andi S. schrieb: Langsam aber sicher sollten wir wieder zum eigentlichen Thema kommen.

Legst du das fest? Stroh schreibt fleißig mit, Viva ist verschollen Axl hat kapituliert, bist du die Aushilfe? Dann ignoriere doch die Kneipe! Nichts gegen dich persönlich, aber gouvernantenhaftes Hingeweise nervt.
(01.03.2012, 19:43)Sondershäuser schrieb: Legst du das fest? Stroh schreibt fleißig mit, Viva ist verschollen Axl hat kapituliert, bist du die Aushilfe? Dann ignoriere doch die Kneipe! Nichts gegen dich persönlich, aber gouvernantenhaftes Hingeweise nervt.

Lachen5Lachen5Lachen5
(01.03.2012, 19:36)Andi S. schrieb: Langsam aber sicher sollten wir wieder zum eigentlichen Thema kommen.

Welche Erfahrungen habt ihr denn heute damit gemacht?

Gar keine Erfahrungen,denn alles war wie immer.

@Andi S.: Wir befinden uns hier in der Kneipe.Solltest du das im richtigen Leben auch ab und zu mal machen,wirst du feststellen das man sich dort nicht stundenlang über ein Thema unterhält.Deswegen ist hier auch keiner eingeschritten.Bei jedem anderen Thema in einem anderen Forum wäre sicherlich schon jemand eingeschritten.Aber die Kneipe ist doch zum labern da und da sollte man dies wohl nicht ganz so bierernst sehen.Meinst du nicht auch ?
Wem das nicht gefällt ? Bitte schön, aber der sollte doch einfach mal drüber weg lesen.Denjenigen die sich heute Mittag hier getummelt haben,hat es sicherlich großen Spaß gemacht.Es ist kein dummes Wort gefallen und niemand wurde beleidigt.Wo ist das Problem ?

Ich weiß schon, warum du lachst Dj. Ich fand die Hilfs-Deputys bei "Rauchende Colts" auch immer lächerlich. Hier gibts nur einen Marshal Matt Dillon, und der heißt Viva Erfordia Beten

@ stroh Ganz großes Kino. Theo Kojak mit dem Lolli hätte gesagt: Ich bin ein Fan von dir, Baby!
Matt Dillon macht heut nen ruhigen der lange Ritt gestern duch das Gran Cann auch Rathaus genannt war anstrengend zwinker
Ich komme gerade so richtig in Stimmung...Sperrt eure sensiblen Seiten ein...ich habe keine Lust auf Erklärbär-PN...gelle DJ und Viva...
(01.03.2012, 20:22)dj_mario schrieb: Matt Dillon macht heut nen ruhigen der lange Ritt gestern duch das Gran Cann auch Rathaus genannt war anstrengend zwinker

Bin ich John Wayne oder sind Sie es viellleicht Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste