Mit dem Pächter trifft es auch nicht den Falschen ! Aber leider macht ja keiner mit, es ist halt noch zu billig.
Themabewertung:
Thema Benzinpreise
|
Das ist jetzt keine Anspielung. Ich schenke meiner Holden jede Woche, unabhängig vom Valentins- oder Geburtstag einmal pro Woche Blumen. Die werden immer teurer, auch im Supermarkt.
Was wird den in diesem Staat nicht immer teurer? Man muss ja dem Wulff seinen Söldnersold nachwerfen. Das kostet geht. Habe gerade in dem Buch " Letzte Erinnerungen " über E. Honecker gelesen, das die als Sie verhaftet wurden ein Bankkonto um die 50000 Euro hatten. Wahnsinn, wie dich diese Ost - Bonzen damals bereichert haben. Dagegen ist Wulff ja ein kleiner Fisch. Die 50000 hat die Merekel in 2 Monaten zusammen.
Und du wunderst Dich über Blumenpreise. PS: ist aber nett, was Du da für deine Dame tust!
01.03.2012, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 13:11 von Lohengrin.)
Na ja, in einem Blumengeschäft wäre mir ein Strauß Rosen pro Woche zu teuer. Der Wille zählt, auch wenns nur billige Tulpen sind...die ja jetzt wie erwähnt auch 50 Cent verteuert wurden.
Da ich nicht mehr Auto fahren darf, spare ich ja beim Tanken. (01.03.2012, 13:03)Sondershäuser schrieb: Das ist jetzt keine Anspielung. Ich schenke meiner Holden jede Woche, unabhängig vom Valentins- oder Geburtstag einmal pro Woche Blumen. Die werden immer teurer, auch im Supermarkt. Schöner Zug von dir.Ich zeige meiner immer die Blume in meinem Bierglas.Muss ihr aber auch mal wieder Blumen schenken(schlechtes Gewissen???) und zum Essen ausführen.Meckern tun sie so oder.Habe meiner besseren Hälfte zum Valentinstag 2011 ein Verwöhnwochende in einer Therme geschenkt,mit Übernachtung,Essen,Getränke und einem Ausflug.Hat sie bis heute noch nicht eingelöst,keine Zeit.Mach es den Frauen immer gerecht,geht doch gar nciht.
Hättste lieber mich mitgenommen, wäre es billiger geworden. Das Essen hättest du dann nämlich sparen können.Ich hätte nur auf ausreichend Getränke gepocht !!!
Ich bin heute in EF an verschiedenen Tankstellen vorbeigefahren. Eine war leer, dann kam aber ein Auto angefahren.
Die anderen waren "normal" besucht. Ich halte mich heute an das "Tankverbot". Dass die Sache aber nicht ganz so publik gemacht wurde liegt sicherlich daran, dass viele kein Interesse daran (publikmachen) haben. Auch unser Staat nicht (Verlust von Steuereinnahmen). Das könnte ja sonst Schule machen. (01.03.2012, 13:10)Sondershäuser schrieb: Na ja, in einem Blumengeschäft wäre mir ein Strauß Rosen pro Woche zu teuer. Der Wille zählt, auch wenns nur billige Tulpen sind...die ja jetzt wie erwähnt auch 50 Cent verteuert wurden. Och, auch da gibt es Möglichkeiten richtig Geld zu sparen.
Ja klar, aber ich möchte keine so strenge Frau Sondershäuserin wie die Frau Axl ist
(01.03.2012, 13:35)stroh schrieb: Hättste lieber mich mitgenommen, wäre es billiger geworden. Das Essen hättest du dann nämlich sparen können.Ich hätte nur auf ausreichend Getränke gepocht !!! Ja ja,das können wir ja bei der nächsten Nachfete auswerten.Bei einem der nächsten Heimspiele soll die Feier steigen.Haben ja gesten abend im Gildehaus auch ein Bierchen geschlappt,war nötig nach der stundenlangen Warterei auf dem Fischmarkt.Auf alle Fälle trinken wir zur Mühlhäuser Kirmes was zusammen.So ich muss jetzt mich hier ausklinken,Hausputz steht an und um 3 kommt meine Vorgesetzte von der Arbeit heim und will ihren Kaffee und bringt noch zwei Gäste mit.Wird Zeit das Montag ist da ist der Urlaub vorbei und ich kann wieder im Diesel rühren.
01.03.2012, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 13:58 von Lohengrin.)
(01.03.2012, 13:35)stroh schrieb: Hättste lieber mich mitgenommen, wäre es billiger geworden. Das Essen hättest du dann nämlich sparen können.Ich hätte nur auf ausreichend Getränke gepocht !!! Ach @ stroh, du warst das neulich in der Kyffhäusertherme Bad Frankenhausen, ich wusste doch, dass du mir bekannt vorkamst: (01.03.2012, 13:53)stroh schrieb: Ich dachte immer man zieht um wenn die Hütte richtig eingesaut ist. Ja, ich mache das auch so. Bin bald wieder bei meiner Mutter anzutreffen, dann ändere ich natürlich meinen Nick in Lieblingssohn
Nee,kann ich nicht gewesen sein.Bei den Spritpreisen fahr ich doch nicht durch halb Deutschland um die Füße mal ins Wasser zu stellen.
Wir haben selber eine. Vielleicht haste mich da mit dem Blümchen verwechselt.Entweder er ist es selbst,oder einer seiner besten Freunde. PS.:Muss den Möbeltransport bestellen,die Kartoffeln sind übergekocht.
Ja @ stroh. Wenn man debil wird und Gewinnbenachrichtungen nicht lesen kann und sich für 3000 Euro eine stumme Ursel auf einer Kaffeefahrt andrehen lässt, ist auch das Personengedächnis nicht mehr up to date. Sorry für die Verwechslung.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste