Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
RWE DU KOMMST VOM HERZ...
AUCH WENN ES DIR MAL ***** GEHT; WIR STEHEN ZU DIR WEILS WEITER GEHT!!!

auch wenn es mir selber schwer fällt, aber nun brauchen wir uns nicht wundern wenn wieder jemand verkauft werden muss und mal gucken was an neues material nächstes jahr bei uns spielt. trotzdem werde ich niemanden beleidigen. ich glaube einfach mal keine fans zur heimspieltour außer die dörfler, oder mal nen ganzes spiel sich weg drehen, das wäre mal ne aktion gegen die leute von heute.
aber jetzt das ganze trainerteam, manager und was da alles ist, in frage zu stellen finde ich blödsinn. vor nem halben jahr waren se noch gott. viel lieber sollte wirklich mal angefangen werden sich endlich zu hinterfragen was in der 2.halbserie der saison immer los ist...

NUR DER RWE
(14.05.2014, 18:47)Aik schrieb: Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Chef bedanken, der mir durch meine Arbeitszeiten eine heutige Teilnahme im EAS nicht erlaubt hat...

Zum Glück hatte ich kein Urlaub für Heute genommen. Oh man das kann doch alles nicht war sein
So kann es nicht weitergehen. Es kann nicht sein das die Spieler morgen einen lockeren Sponsorenkick machen und dann einfach so in den Urlaub gehen. ES MUß WAS PASSIEREN NACH DIESER SCHANDE. Wenn da nichts passiert bin ich bald kein Mitglied mehr. Kogler RAUS !!!
@Toshack
hier in Rosenheim ist nach der Bayern Real Pleite ein Fernseher aus dem Fenster geworfen wurden.
so da habens wir wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!rombach und co aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sich von amateuren so deklassieren zu lassen ist das allerletzte...egal wie die truppe heißt...das war ein bruch der mannschaft mit dem verein...und zwar absichtlich...die gurkentruppe kann mir ab heut gestohlen bleiben....
(14.05.2014, 19:32)kwiki74 schrieb: Kogler Hörtnagel Traub bitte gehen......wie wollen diese herren nach diesem offenbarungseid,blutleeren auftritt noch zuversicht für die nächste saison vermitteln?

So lange ein Herr Rombach da oben das Sagen hat, wird sich nichts Entscheidendes ändern. Und kommt mir jetzt nicht mit der Lizens. Ja das ist sein Verdienst. Aber was nützt uns das wenn es sportlich nicht läuft?
Und dann sagt er auch noch großspurig in der B..d, dass er eher RWE in der 2. Liga als J..a in der 3. Liga sieht.
Na dann die gleiche Frage nochmal nach dem heutige Spiel stellen!
Seit die den Öztürk verkauft haben, ging in der Mannschaft nichts mehr.
Für das sportlich sind andere zuständig und verantwortlich, zuallererst DIE SPIELER!
(14.05.2014, 18:00)Rosenheimer schrieb: Macht den Verein dicht. Spart uns jede Menge Kraft, Nerven und Ärger

Damit ist alles gesagt !
da kannste aber auch deine signatur ändern...
(14.05.2014, 18:00)Rosenheimer schrieb: Macht den Verein dicht. Spart uns jede Menge Kraft, nerven und ärger

Nee bitte nicht. Was soll ich dann am WE machen. Kann mich dann gar nicht mehr ärgern.Pfeifen
(14.05.2014, 19:49)borxschi schrieb: So kann es nicht weitergehen. Es kann nicht sein das die Spieler morgen einen lockeren Sponsorenkick machen und dann einfach so in den Urlaub gehen. ES MUß WAS PASSIEREN NACH DIESER SCHANDE. Wenn da nichts passiert bin ich bald kein Mitglied mehr. Kogler RAUS !!!

Meinst du wirklich das das helfen würde ??
(14.05.2014, 20:02)Dresdner schrieb: da kannste aber auch deine signatur ändern...

Das sagt er doch nur aus Wut Lachen7
[align=right]
(14.05.2014, 20:02)Dresdner schrieb: da kannste aber auch deine signatur ändern...

Gemach gemach; ich musste ja hier erst mal alles durchlesen - ist gleich weg das Teil zwinker
(14.05.2014, 20:03)Outsider schrieb: Meinst du wirklich das das helfen würde ??

Wir sind der Verein. Und wir müssen das jedes Jahr wieder aushalten. Deswegen muß was geschehen. Anderes erträgt man das hier nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.018 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste