(14.05.2014, 19:34)gehli schrieb: Ich bin geschockt
was für versager man bin ich sauer
(14.05.2014, 19:35)Leisha Hailey schrieb: Werden wir das tatsächlich noch erleben? Oh man was für eine Schande!
Wenn es gut läuft, habe ich noch 30-40 Jahre. Da sollte doch was gehen...
Das schlimme ist ja das diese Niederlage in der Höhe vollkommen verdient war
(14.05.2014, 19:29)Georgi Dimitroff schrieb: Weil viele Personen, die momentan für vergleichsweise kurze Zeit diese Namen prägen, in diesem Zusammenhang bald nur noch Schall und Rauch sein werden.. und garantiert auch wieder bessere Zeiten für unseren RWE kommen !
Dein Wort in (Fußball-) Gottes Ohr.
Würde die Frage "Warum bist du RWE Fan" mal gerne mit was anderem beantworten als "Weil ich Erfurter bin" :D
Es muss was passieren sonst geht die Talfahrt nächste Saison weiter welche in der Rückrunde begonnen hat !
Wackelabwehr , Ideenloses Mittelfeld , Trainer ohne Konzept , Manager , haben wir glaube nicht !
hoffe nur das wir die Lizenz bekommen für die 3.liga !
hatte mich schon auf die 1. Runde im Pokal gefreut ,Auslosung usw. !
Platz 4 um 6 Punkte verpasst , musste auch nicht sein !!
0:5 - ist ja noch mal richtig knapp gewurden...
Ums Haar hätten die das ominöse 0:6 von ´83 getoppt...
Da ham´mer aber nochmal Schwein gehabt...
Dagegen war Hörgl ja gar nicht so schlecht mit seinem 0:3 gegen den 3.! Ligisten Carl-Zeiß in der Rückrunde.
na mein verein wird es auch immer bleiben aber es müssen mal wieder gute und richtige personalentscheidungen getroffen werden und zwar an den richtigen stellen und das ist eben der sportliche leiter und der trainer.....das wird nix mehr.....es geht seit jahren schon...wir sind keinen schritt weiter seit der entlassung von emmerling...herr rombach muß sich selber auch an die nase fassen,jetzt muß er die richtigen und wichtigen entscheidungen treffen wenn er denn das geld für die lizenz zusammenbekommt!!!!!
Was hat der W. Kogler für ein Spiel gesehen ?? So eine Analyse geht gar nicht ! Armutszeugnis ! Ich glaube schon das seine Tage gezählt sind.
14.05.2014, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 19:42 von Eddi.)
@aik Du wolltest doch ausmachen und Sandmännchen schauen!
Dieser Sch...verein läßt einem aber auch irgendwie nicht los.
(14.05.2014, 19:41)kwiki74 schrieb: es müssen mal wieder gute und richtige personalentscheidungen getroffen werden
Wann wurden denn gute Personalentscheidungen in der letzten Zeit getroffen? Meinst Du die wo Beutel entlassen wurde, oder als Baumann gehen mußte?
Seit der Beutel weg ist, ging es Jahr für Jahr weiter runter und es gab eine Peinlichkeit nach der anderen.
Einfach nur eine Schande! Hier muss ganz klar was passieren. Die Spirale dreht sich absolut nach unten.
Hehe, der Kogler ist doch total neben der Mütze?! was stammelt der denn da? das Pack war über das gesamte Spiel überlegen.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Emotionale, aber: Eine Schande war das. Den Live-Stream habe ich nach dem 4:0 ausgeschaltet. Gottseidank konnte ich mich ablenken, sonst wäre der Rechner aus dem 5. Stock geflogen.
Dieses Spiel war die Fortsetzung der Rückrunde. Mal sehen, wer morgen zur Heimspiel-Tour in Ohrdruf dabei ist. Wird wohl ein Spießrutenlauf.