Endlich Schluss - die Truppe zum Auslaufen von Jxxx nach EF ans SWS marschieren lassen, dann haben sich wenigstens alle heute auch mal bewegt. Ich kann meine Wut und Enttäuschung gar nicht in Worte fassen.
Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt nach 90 Minuten | 8 | 13.79% | |
Jena gewinnt nach 120 Minuten | 1 | 1.72% | |
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen | 1 | 1.72% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten | 36 | 62.07% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten | 8 | 13.79% | |
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen | 1 | 1.72% | |
Weiß nicht / bin unsicher... | 3 | 5.17% | |
Gesamt | 58 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
|
Das war heute bitter! Okay!!! und viele zerfetzen unsere Truppe in den nächsten Tagen...zurecht.
Aber meine Liebe für diesen Verein!!! In diesem Sinne NUR DER RWE
"Wir waren heute irgendwie auf verlorenem Posten... ", Wir hatten irgendwie das Gefühl, noch etwas bewegen zu können..." Wie bitte Herr Kogler ???
Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll. Ich habe ja schon viele, viele Enttäuschungen mit diesem Verein erlebt aber das heute ist nochmal ein Highlight. Solche Spieler werden in solch finanziell schwachen Zeiten nochmal den Untergang für den Verein bedeuten. Ich bin froh, dass jetzt Sommerpause ist, vllt fällt mir in den nächsten 2 Monaten wieder ein warum ich der Verein am Ende doch liebe.
Typisch die größten Versager heute haben sich schon vom Zaun verpisst.
Der Kogler total realitätsfremd wir haben unsere Chancen gehabt um das Spiel zu drehen,wir hatten das gefühl zur 2 HB noch was zu reisen,das hat man gesehen Wau da fehlen einen die Worte !
ich glaub der große teil wurde gar nicht erst ran gelassen an den zaun... wenigstens ein pommes stellt sich den fans
14.05.2014, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 19:32 von Georgi Dimitroff.)
(14.05.2014, 19:26)Chrisse schrieb: vllt fällt mir in den nächsten 2 Monaten wieder ein warum ich der Verein am Ende doch liebe. Weil viele Personen, die momentan für vergleichsweise kurze Zeit diese Namen prägen, in diesem Zusammenhang bald nur noch Schall und Rauch sein werden.. und garantiert auch wieder bessere Zeiten für unseren RWE kommen !
Kogler Hörtnagel Traub bitte gehen......wie wollen diese herren nach diesem offenbarungseid,blutleeren auftritt noch zuversicht für die nächste saison vermitteln?
So alt kann ich gar nicht werden, dass diese Narbe in meinem rot-weißen Herz wieder verheilt ...
Trotzdem trete ich nicht aus!
Habe soeben die Tore im Th.J. gesehen .... da lief ja gar nix für uns ... das 1.te Rattentor auch noch abgefälscht .... ALLES ***** !!!! .... und trotzdem Leute ... lasst uns hier nicht rumheulen wie Memmen ... zeigt in der Stunde der Niederlage auch Grösse ...die Manschaft braucht neues Blut ....und ich sage trotzdem ... " in guten wie in schlechten Zeiten !!!!!!!!!!! "
(14.05.2014, 19:29)Georgi Dimitroff schrieb: Weil viele Personen, die momentan für vergleichsweise kurze Zeit diese Namen prägen, in diesem Zusammenhang bald nur noch Schall und Rauch sein werden.. und garantiert auch wieder bessere Zeiten für unseren RWE kommen ! Werden wir das tatsächlich noch erleben? Oh man was für eine Schande! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.776 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) | Axl Rose | 18 | 2.241 |
13.04.2014, 19:12 Letzter Beitrag: annaka |
|
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) | Viva Erfordia | 23 | 2.019 |
09.12.2013, 20:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste