Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Das kann man wohl als SKANDAL bezeichnen!!!

Sitze geschockt vor dem Livestream.Wut3WutHeul
Hall of Shame Part 24.

epic!
die mission 2016 wird die größte lachnummer....wenn er nicht ganz dumm ist tritt kogler zurück.....anders geht das gar nicht.
Da hat der Trainerwechsel was bei j... was gebracht , hätte man in Erfurt auch mal probieren sollen !
Danke Walter und noch den jungen Nietfeld eingewechselt damit er ohne das er was dafür kann im selben Atemzug
mit den anderen VERSAGERN genannt wird !!!! So baut man junge Spieler auf. TOP Leistung !!!!
So sind wir im Karnickelstall lange nicht vorgeführt worden. Ich erinnere mich, dass ich mal ein 6:0 der Ratten dort Anfang der 80iger miterleben musste.
Was Kogler betrifft, habe ich, nach durchaus positiver Haltung v.a. in der 1.Halbserie ihm gegenüber, wie so mancher hier auch schon länger die Auffassung, dass es keine Entwicklung der Mannschaft mehr gibt, sondern Stagnation und Rückschritt. Und nach dem Ding heute muss er sich wirklich hinterfragen lassen, ob er die Mannschaft überhaupt noch erreicht - was die heutige Gurkentruppe nicht von der megapeinlichen Leistung freispricht.
Ich sage nur Vision 2016, einfach lächerlich dieser Verein, wahrscheinlich waren die Spieler mit der Planung für den verdienten Urlaub beschäftigt. Partygeneration, hauptsache die Haare leigen und das Handy und die Fußballschuhe haben die richtige Farbe. Nächstes Jahr wird es besser. Wie jedes Jahr. Der Ostfußball und insbesondere in EF ist am Ende. Ich könnte heulen.
Welche Liga spielen wir nächstes Jahr ????
(14.05.2014, 19:08)Muwistar80 schrieb: Danke Walter und noch den jungen Nietfeld eingewechselt damit er ohne das er was dafür kann im selben Atemzug
mit den anderen VERSAGERN genannt wird !!!! So baut man junge Spieler auf. TOP Leistung !!!!

Das sagt doch alles ! Der Herr Kogler hat fertig... Hoffe ich !
zum stadion fahren und zujubeln. 5:0 ist ein kracher. unfassbar.
Das Live-Radio hat schon Schluss gemacht - richtig so. Leid tun mir die Jungs vom Ticker, die das Übel bis zum Schluss über sich ergehen lassen müssen.
WK sollte hoffentlich nur eine Übergangslösung für CP sein ! Das war heute der Offenbarungseid...
Das war die Offenbarung , die hälfte der Truppe hat nicht einmal Regionalliganiveau , !
Niemals CP !!!!!!!!!!
SO SIEHT AR*** AUFREISSEN AUS; NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN DEN DEPPEN

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.776 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.019 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste