Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
neues Stadion bauen für wen? für 2000 Zuschauer? wer will diese Luschen spielen sehen?
Und wenn man dann dabei bedenkt, dass in Erfurt Leute wie Brandtstätter zur Kultfigur auserkoren werden und Jungs wie Kammlott, der sich als einer der wenigen immer den A.r.sch aufreißt, von bestimmten Gruppen derart behandelt werden...

Vergleicht mal deren Engagement heute...
(14.05.2014, 18:54)Falk schrieb: Nichts. Einfach mal besser machen als sonst.

Das wird nicht passieren, solange die Grundstruktur des Vereins so bleibt wie bisher.
so ein peinlicher, jämmerlicher Sauhaufen... und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt jedes jahr was dümmres her...
ich dachte letztes Jahr war schon peinlich
Da platzt einen der Sitzfleisch nicht mal die einfachsten Bälle bekommen die ins Tor ! Schande
Die Mannschaft hat sich Schritt für Schritt in der gesamten Rückrunde verschlechtert , danke Trainer !
Tunic fehlt , ein Kampfschwein wie ihn brauchen wir für die nächste Saison , hoffe trotzdem für der 3.Liga (Lizenz)?
@Georgi

Denk mal bitte nur ne kleine Ecke weiter!!!

Ich sage die Lizenz Wackelt!!! Rombach ist der, der schon unzählig Knete in diesen Verein gesteckt hat. Bald wirds wohl nur noch Dörfertouren geben!
Herr Rombach....entweder treten Sie zurück oder haben den Sitzfleisch in der Hose und beurlauben Hörtnagel und Kogler......Es ist kein Leben in diesem Sauhaufen und das ist eindeutig die Angelegenheit der beiden denn die haben den Kader zusammengestellt.
Alle morgen nach Ohrdruf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Die laufen als führen sie selber mit 5:0 !!
Ich mag nicht mehr. Jahr für Jahr wird man nur enttäuscht. Von mir aus können ihr jetzt in die Insolvenz gehen. Den passend Abwickler haben wir dafür schon. Eine Schande ist das.
Und an euch hat mal mein Herz gehangen.
Kogler Raus!!!!Ihr seit eine Schande, Versager!!!!
Kommt mir jetzt nicht mit in guter wie in schlechter Zeit…….!!!!
Morgen schick ich meine Mitgliedskarte zurück……ich habe so die ***** voll!!!!

Und die Typen da auf dem Platz…..kapieren überhaupt nix…..!!!!

Wir können so form sein einen KK zu haben , sonst wäre was weiss ich!!!!
Im Derby, Pokalfinale, es steht 5:0 für den Gegner...die erste gelbe Karte in der 78. Minute...das sagt schon alles!
Was für eine charakterlose Truppe!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.776 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.019 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste