Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Saisonziel verpasst Trainer raus !!!!!!!!!!!!!
Sensationelllll
ALLE RAUS!!!!!!!!!!!!
Arbeitsverweigerer , Flachpfeifen , Söldnerpack.
...mal sehen wie lange Hr. Rombach sich das noch antut!!!!!
Wenn sie wüssten, wie es geht, sollte sich die Truppe in Grund und Boden schämen. "Danke" wieder einmal für nix in dieser Saison! Diese Mannschaft ist v.a. heute an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Das wars. Morgen ist Spießrutenlauf in Ohrdruf ihr Riesen-Versager. Kogler raus !!!
So das wars, kündige heute meine Mitgliedschaft. Auf Wiedersehen
Thüringens Nummer 1 Lachen5
Man hab ich die ***** voll.
Und alle haben gedacht letztes Jahr war der Tiefpunkt Lachen9
(14.05.2014, 18:42)auswärtssieg schrieb: ...mal sehen wie lange Hr. Rombach sich das noch antut!!!!!

Ist mir völlig egal ! Hier geht es um unserern Verein und nicht um persönliche Schicksale...
Herzlichen Glückwunsch auch den Deppen, die grad J.... Jena gesungen haben. Für sowas hatten wir schonmal geisterspiel!
Zur "Mannschaft" muss man nichts sagen, zu diesem "Trainer" schweige ich lieber auch.
In diesem Sinne gute Nacht RWE!
Und was wird der WK wieder sagen…..wir haben gar nicht so schlecht ausgesehen…..!!!! BLABLABLA
Ich kann es nicht mehr hören…..eine Abwehr wie in der F-Jugend……!!!!

Ich kann es nicht mehr….
Die Truppe kannst du vergessen!!! Pokalkrampf statt Kampf und unser Gegner zeigt es uns richtig ! BlxD es tut mir leid aber Kogler kann wirklich gehen.. eine Schmach hoch drei ... schlimmer geht es nicht ... das ist keine Mannnschaft mit Herz!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Chef bedanken, der mir durch meine Arbeitszeiten eine heutige Teilnahme im EAS nicht erlaubt hat...
Weiterer Dank geht in Richtung der Ratten, deren Unfähigkeit wetterfeste Lampen im EAS zu installieren, zu der frühen Anstoßzeit geführt hat!
Desweiteren noch einen Dank an die Verantwortlichen der Polizei, die es möglich machten, dass wir nur 1200 Karten bekommen haben und somit eine Teilnahme an diesem Spiel fast unmöglich machten...
Mann, hätte ich mir ein zweites Loch in den Ar.sch geärgert, wenn ich mir diese Schei.ße live bis zum Schluss ansehen müßte...
So mach ich hier aus und schaue lieber im TV Sandmann...
Gute Nacht!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.773 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.018 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste