Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
da stand es auch 0:2

das die heinze jetzt aber auch mit mann und maus mauern is auch klar. da musst nun auch erstmal durch kommen... kämpfen jungs und nix anderes!
Momentan würde ich sagen, das Spiel geht 0:3 aus.
Das war eine andere Mannschaft , heute ist der Drops gelutscht und morgen in Ohrdruf würde ich mich nicht sehen lassen , schade das ich dort nicht sein kann !!
Da kommt Dir die Wurst, wenn man sieht, wie emotionslos bisher der Stiefel runter gespielt wird. Hoffentlich wachen da einige schnellstens auf.
wenn ich den Chichos sehe dann wird mir echt schlecht
Blau weiß Dachwig hätte sich besser verkauft !
beim anderen Finale gabs eben ne schöne Pyroeinlage ;o)
Man darf 6m frei vorm Tor auchmal teffen! Die Tore sind nicht 7m hoch....
Der KOgler wartet bestimmt nur noch auf das Eigentor von Czichos. Dann darf er bestimmt raus...
Czichos ist ***
Sensationellll
Jetzt wirds peinlich...
Solche ***
Tschüß - diese Truppe ist einfach peinlich und unerträglich !!!
Hiermit gratuliere ich dem FCC zum Pokalsieg und der Teilnahme am D...Pokal (weiß schon gar nicht mehr wie man den großen Pokal schreibt) o.Ô.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.776 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 2.241 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 2.019 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste