wir kotxen und pisxen und scheixen auf euch!!! Schweixe ef zeh zeh!!!
Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt nach 90 Minuten | 8 | 13.79% | |
Jena gewinnt nach 120 Minuten | 1 | 1.72% | |
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen | 1 | 1.72% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten | 36 | 62.07% | |
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten | 8 | 13.79% | |
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen | 1 | 1.72% | |
Weiß nicht / bin unsicher... | 3 | 5.17% | |
Gesamt | 58 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
|
Jungs fightet mit allem was ihr habt um diesen für den Verein so wichtigen Cupsieg!
Auch wenn wir nur limitiert Vorort sein dürfen, werden viele RWE Fans euch deutschlandweit unterstützen.... ich werde euch mit Herzblut aus HH unterstützen! Nur der RWE !!!!!!
14.05.2014, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 10:10 von Harzer_Wolf.)
Man darf ja auch nicht vergessen, das es beim von 0:3 für die Nummer 1 des Thüringer Landes bereits tausende Ratten das Stadion vorfristig verlassen werden.
(14.05.2014, 10:36)gehli schrieb: Na lassen wir uns mal überraschen @AikNa hoffentlich nicht... In den letzten Jahren gab es nur die üblichen Verdächtigen, die sich am Parkrand ein paar auf die Lichter gehauen haben - wegen mir; hat halt jeder sein Hobby... Auf den Rängen blieb es - bis auf ein paar Bengalos und Böller (aber dazu braucht es kein Derby... - normalerweise friedlich... Die Zeiten, wo man uns mit nem Wasserwerfer aus der Kurve spülte sind schon etwas her... Wenn ich daran noch denke...
Kumpel von mir ist krank und kann nicht mit. Braucht jmd noch eine Karte?
(14.05.2014, 11:25)Aik schrieb: Auf den Rängen blieb es - bis auf ein paar Bengalos und Böller (aber dazu braucht es kein Derby... - normalerweise friedlich... Na mal sehen was die beiden Fanlager zu bieten haben. Die aus der verbotenen Stadt haben ja für dieses Spiel ihr Stimmungsboykott wohl aufgehoben. Bin mal gespannt ob es bei einem normalen Derby bleibt
Ich wünsche meinem FC RWE heute ALLES GUTE!!! Holt den Pott nach Hause!!!!!
Grüße aus dem Süden Sachsen-Anhalts |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.774 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) | Axl Rose | 18 | 2.241 |
13.04.2014, 19:12 Letzter Beitrag: annaka |
|
FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) | Viva Erfordia | 23 | 2.018 |
09.12.2013, 20:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste