rwe85 schrieb:Grüße von Daniel aus Nordhausen ...
So sah das zuletzt aus im Stadion: HIER DRÜCKEN!
du *****, sieht ja aus wie ne ufo-landung!
Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten | 75 | 83.33% | |
Erfurt gewinnt nach Verlängerung | 4 | 4.44% | |
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen | 5 | 5.56% | |
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen | 3 | 3.33% | |
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung | 1 | 1.11% | |
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten | 2 | 2.22% | |
Gesamt | 90 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
|
rwe85 schrieb:Grüße von Daniel aus Nordhausen ... du *****, sieht ja aus wie ne ufo-landung! Aik schrieb:Also da versteh ich Nordhausen nicht! Das zeugt von Fairness und Sportlichkeit. Die Blöse hätte ich mir an Stelle von RWE auch nicht gegeben. Am Besten das ganze im SWS austragen, freienen Eintritt für alle Besucher des heutigen Fiaskos und Sondereintrittspreise für den Rest. NullZuNull schrieb:rwe85 schrieb:Grüße von Daniel aus Nordhausen ... oder wie nach drei pullen nordhäuser...
Ja da haben wir wirklich Glück gehabt.
Beim nächsten mal kann Herr Hörgl ja eine neue Mannschaft aufstellen und dann wird es erst garnicht so weit kommen müssen. STROMSTER schrieb:Da hat der MDR morgen wieder was zum Lästern und die Bild und die TA auch! Falk schrieb:Auf alle Fälle wird man sich nun wieder das Maul über uns zerreißen...Aik schrieb:Also da versteh ich Nordhausen nicht!
Ich werde zum Gedenken an diesen Abend eine Kerze ins Fenster Stellen. ;-)
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und vllt. sieht, spricht man sich beim zeitnahen Nachholespiel erneut.
Skol! STROMSTER schrieb:Da hat der MDR morgen wieder was zum LästernWieso? Ist doch nichts passiert.:lachen: Maik S. schrieb:Ich werde zum Gedenken an diesen Abend eine Kerze ins Fenster Stellen. ;-)Spende sie lieber Wacker Nordhausen... hille1966 schrieb:Ja da haben wir wirklich Glück gehabt. Ich kann den Trainer schon verstehen, das er den Spielern der "A"-Mannschaft eine Pause gönnen wollte - da die Liga noch eine Spur wichtiger ist, als der Pokal! Aber von der Zweiten Reihe, erwarte ich trotz alledem, das se gegen einen Landesligisten zumindest nach 90 Minuten als Sieger vom Platzgehen! Das zeigt mir aber, dass unsere Mannschaft doch nicht so gleich stark besetzt ist, wie wir das bisher gedacht haben! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] | Barniestar | 224 | 16.248 |
13.10.2009, 19:37 Letzter Beitrag: Falk |
|
32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] | Andi S. | 399 | 14.533 |
22.04.2009, 13:29 Letzter Beitrag: kda |