Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
"Ein Flutlich verlosen" *lol*
peinlich peinlich peinlich für den verein von wacker nordhausen... kein flutlicht im stadion... ne ne ne

aber ich übe sehr große kritik am tfv...wie kann man so eine bescheuerte zeit für das spiel ansetzen...

erfurt zieht das elfmeterschießen...
hauptsache wir gewinnen... RWE vorwärts

ps ich komm aus der nähe von ndh....
am besten sie fahren jetzt alle sofort nach ef un machen da das elfmeterschießen ^^
Die sollen das Spiel abbrechen und wiederholen. Das sind irreguläre Bedingungen.

SCHEISS TFV
die polizei leuchtet schön immer am zaun vorm block lang, soll aussehen wie im knast
flaschbraker 007 schrieb:am besten sie fahren jetzt alle sofort nach ef un machen da das elfmeterschießen ^^

:lachen:Oder RWE bleibt in Nordhausen und holt morgen das 11m schiessen nach:lachen:
flaschbraker 007 schrieb:am besten sie fahren jetzt alle sofort nach ef un machen da das elfmeterschießen ^^

GENAU!!!!1

inkl. freier Eintritt für weitere Besucher ^^
hier :) http://www.nnz-online.de/webcam/webcam.php4
wirklich eh so lächerlich es gibt 1000% eine beschwerde könnt ich wetten
Also das Elfmeterschießen wird ausgetragen. Es wird auf das rechts Tor geschossen.

Ich bin gespannt - ich warte...
Die Bedingungen sind für alle gleich! Klar ist das *****, aber da ist der RWE leider selber schuld... gnnnaa... -.- ich wusste, dass das schief geht. hmpf
bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.

das sinnvollste wäre ein abbruch und neuansetzung von beginn an. das sind keine regulären verhältnisse.
sollen beide weiterlassen und Jxxx dafür rausnehmen aus dem Pokal
NDH und EF sind jetzt wie blind Jxxx immer
He was ist nun. Höre nichts.
passiert da noch was....oder warten sie jetzt schon auf den Sonnenaufgang??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.250 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.533 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste