(13.10.2024, 21:18)Papa schrieb: Sachbeschädigung und der FCC hat damit garnichts zu tun, sondern deren Stadionbetreiber. Sie werden eine Firma beauftragen, den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Die Kosten....werden sicher RWE in Rechnung gestellt werden von den Stadionbetreibern
Okay. Der Stadionbetreiber halt. Aber Sachbeschädigung ist es schon. Und ob man dafür mal eben RWE zur Kasse bitten darf weiß ich nicht. Ich denke, es wurden auf beiden Seiten andere Summen "verbrannt".
Ich frage mich wie die Eimer rein kommen, bei den ihr Sicherheitskonzept. Und wieder kein Gewinn worauf sich unser Verein gefreut hat. Aber es werden sich sicher welche das geil finden und da haben wir diese Saison noch so ein ***** Spiel.
Ich fand die Übertragung von Solidsport sehr solide. Der Pokalsponsor Scheidt wird sich gefreut haben. Sie standen das ganze Spiel oben rechts in der Bildschirmecke. Und meinwunschzaun wurde auch mehrfach eingeblendet. Das war komplett mit RWE Bezug. So stellt sich das Franz sicher vor. Und damit könnte man dann auch ein paar EUR verdienen, wenn man da regelmäßig gezeigt wird.
Ach Scheidt ist ein Sponsor? Sagt mir nix.. Das war tatsächlich recht professionell produziert, mit mehreren Kameras, prof. Kommentator, Widerholungen etc. Das war bestimmt auch nicht ganz billig.
Angeblich ca 5000 zahlende Zuschauer. Macht knapp 25k Einnahmen. Zieht man die Kosten ab, dürften für beide Vereine vielleicht 7-9000 Euro hängen bleiben.
Zieht man in Betracht, dass man für die ganze Saison RL vom NOFV ca 10 K erhält, hat es sich gelohnt.
(13.10.2024, 20:36)steigerwald4erver schrieb: Ich würde die Nummer auch nehmen , muss mein Haus mal wieder neu streichen :D
wandgestaltung@fanszene-ef.de
(14.10.2024, 08:58)Papa schrieb: Angeblich ca 5000 zahlende Zuschauer. Macht knapp 25k Einnahmen. Zieht man die Kosten ab, dürften für beide Vereine vielleicht 7-9000 Euro hängen bleiben.
Zieht man in Betracht, dass man für die ganze Saison RL vom NOFV ca 10 K erhält, hat es sich gelohnt.
Auf die Einnahmen kommen Wiederverkaufsrechte an den MDR (und andere?) sowie Sponsoring/Werbung hinzu.
Laut Bild fünfstellige (auch wenn sehr niedrig) Gewinne für beide.
(13.10.2024, 23:53)rwe57 schrieb: Ich frage mich wie die Eimer rein kommen, bei den ihr Sicherheitskonzept. Und wieder kein Gewinn worauf sich unser Verein gefreut hat. Aber es werden sich sicher welche das geil finden und da haben wir diese Saison noch so ein ***** Spiel.
In Tetrapacks wurde so manches Zeugs in Stadien verbracht...
(13.10.2024, 23:32)Nordthüringer schrieb: Okay. Der Stadionbetreiber halt. Aber Sachbeschädigung ist es schon. Und ob man dafür mal eben RWE zur Kasse bitten darf weiß ich nicht. Ich denke, es wurden auf beiden Seiten andere Summen "verbrannt".
Der Schriftzug ist übrigens bereits wieder entfernt.
(14.10.2024, 14:53)Papa schrieb: Der Schriftzug ist übrigens bereits wieder entfernt.
Schade hatte die Bude aufgewertet! Super Idee und wohl einmalig, gehört ins Guinnessbuch !
Eigentlich müsste man da ne große Werbeaktion für den Farbenhersteller inklusive Sponsorenvertrag rausschlagen !
Super Aktion!! So billig kommen die Betreiber nie wieder an so eine schöne Wand.
(14.10.2024, 16:57)andi schrieb: Eigentlich müsste man da ne große Werbeaktion für den Farbenhersteller inklusive Sponsorenvertrag rausschlagen !
Wollen wir hoffen, dass kein Jenaer Sponsor auf diese Idee gekommen ist. Sich dabei ablichten lassen, wie der FC RWE Schriftzug wieder überpinselt wird und das Bild für eine Werbeanzeige benutzen...
Naja, lustig wars, aber das wars auch
(14.10.2024, 19:57)Nordthüringer schrieb: Wollen wir hoffen, dass kein Jenaer Sponsor auf diese Idee gekommen ist. Sich dabei ablichten lassen, wie der FC RWE Schriftzug wieder überpinselt wird und das Bild für eine Werbeanzeige benutzen...
Naja, lustig wars, aber das wars auch
Der Schriftzug ist heute von Leuten aus deren aktiven Fanszene überpinselt worden.
(14.10.2024, 19:59)Papa schrieb: Der Schriftzug ist heute von Leuten aus deren aktiven Fanszene überpinselt worden.
Dann bleibt es ja ultraintern und Ultras schreiben Ultras keine Rechnungen...