Also ich werde mich riesig freuen, wenn die Mannschaft als Gewinner den Platz verläßt. Aber es kommt zu früh. Großes Selbstvertrauen wird es nicht geben. In der Mannschaft von J**a stehen zwei Spieler die ihre Mannschaft puschen werden, weil sie unbedingt wieder erkennen lassen wollen, warum sie ab diesem Jahr dort ihre Brötchen verdienen.
Warten wir also ab...
Ich freue mich schon, wenn kein Spieler des RWE verletzt wird und alle bis zum Achluß auf dem Paltz bleiben. Ich traue der Gegenmannschaft zu, dass sie hart einsteigen werden und der Schiri sich nicht traut klare Kante zu zeigen.
Sieg im Elfmeterschiessen. Vorher ein langweiliges 0-0.
(11.10.2024, 18:44)Beobachter schrieb: Ich freue mich schon, wenn kein Spieler des RWE verletzt wird und alle bis zum Achluß auf dem Paltz bleiben. Ich traue der Gegenmannschaft zu, dass sie hart einsteigen werden und der Schiri sich nicht traut klare Kante zu zeigen.
Warum sollte er sich nicht trauen? Chris Rauschenberg ist ein erfahrener RL Schiri und das nicht erst seit gestern. Unparteiisch und fair, mehr muss er ja nicht machen.
Hinfahren, Rasen zerpflügen, gewinnen... zurückfahren und auf Greifswald vorbereiten.
Den Link zum einloggen und bezahlen um das Spiel zu schauen ?!
11.10.2024, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2024, 20:10 von Twinix.)
https://solidsport.com/pokalderby/
Dort kannst du dich registrieren und den Stream kaufen.
Nur mit Kreditkarte oder PayPal möglich.
Pokal ist Pokal. Alles kann, nichts muss.
(11.10.2024, 19:30)Clara schrieb: Warum sollte er sich nicht trauen? Chris Rauschenberg ist ein erfahrener RL Schiri und das nicht erst seit gestern. Unparteiisch und fair, mehr muss er ja nicht machen.
Weil die Mannschaft in letzter Zeit etwas größeres Pech hatte mit den Schiris.
(11.10.2024, 20:09)Twinix schrieb: Alles kann, nichts muss.
da ein duell von aktuell zwei viertligisten kein offizieller schwingerclub ist sollte es eher heißen "alles muss und nichts kann". ich gehe von einem klaren sieg der heimmannschaft auf, die y-psen euro gebühr um das spiel online zu schauen ist fürn ar... , na ihr wisst schon.
und ja, diesmal wird dieser unfußballer lerche auch ein tor machen. per freistoß ein eigentor. der ist ja die richtige standardbombe im deutschen fußball... unter o. rehagel hätte der nicht einen einsatz gehabt. das aber nur am rande.
ps: holländisches blümchen: ohne smilie etc will ich dir deinen permannten kantersieg-tipp nicht versauen. gugg dir lieber fc dordrecht oder fc emmen an. da kannste deine tipps auch gut positionieren. wirste aber bestimmt schon wissen.
Wenn du nix zu tun hast, warum tust das dann hier...???
geh einfach an den busen der kiffenden natur. kuschel dich an antje. da haste titten und gras. sollte passen um dann die zweistellig für einen RWE-sieg zu tippen.
0 : 1 Lerche in der 114. Minute.
12.10.2024, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2024, 09:08 von MichaelB.)
(11.10.2024, 20:03)andi schrieb: Den Link zum einloggen und bezahlen um das Spiel zu schauen ?!
Die Mitteilung steht für die Allgemeinheit u.a. auf der Homepage:
Nimm Platz in unserem virtuellen Gästeblock! Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
(12.10.2024, 00:23)Fachpublikum schrieb: da ein duell von aktuell zwei viertligisten kein offizieller schwingerclub ist sollte es eher heißen "alles muss und nichts kann". ich gehe von einem klaren sieg der heimmannschaft auf, die y-psen euro gebühr um das spiel online zu schauen ist fürn ar... , na ihr wisst schon.
und ja, diesmal wird dieser unfußballer lerche auch ein tor machen. per freistoß ein eigentor. der ist ja die richtige standardbombe im deutschen fußball... unter o. rehagel hätte der nicht einen einsatz gehabt. das aber nur am rande.
ps: holländisches blümchen: ohne smilie etc will ich dir deinen permannten kantersieg-tipp nicht versauen. gugg dir lieber fc dordrecht oder fc emmen an. da kannste deine tipps auch gut positionieren. wirste aber bestimmt schon wissen.
Was stimmt denn mit dir nicht?
Was für Assis in unseren Reihen? Das muss doch nicht sein!