Zipse gewinnt nach ganz spannendem Elfmeterschießen....
Thüringenpokal 2010/2011
|
Na dann mal fetten Glückwünsch an Thüringens Nummer Zwo zur schweren Geburt
Das war nicht nur schwer, das war Dusel. Heiligenstadt absolut ebenbürtig und hätte den Sieg verdient gehabt. 3500 Zuschauer waren ein würdiger Rahmen, hätte nie gedacht, das soviele Leute kommen. OK, dann wünsche ich den Zipfsendorfern eine gute Auslosung und Heiligenstadt viel Freude in der Jubiläumswoche.
(18.05.2011, 08:56)Blumenkind schrieb: Das war nicht nur schwer, das war Dusel. Heiligenstadt absolut ebenbürtig und hätte den Sieg verdient gehabt. 3500 Zuschauer waren ein würdiger Rahmen, hätte nie gedacht, das soviele Leute kommen. OK, dann wünsche ich den Zipfsendorfern eine gute Auslosung und Heiligenstadt viel Freude in der Jubiläumswoche. Gut zusammengefasst! Und vielen Dank für die Wünsche! Wo hast gestern im Stadion gestanden? Deine Eindrücke? Würde mich wirklich interessieren. Im Nachhinein ist es aus unserer Sicht natürlich schade, dieses Spiel dann auf diese Art zu verlieren. Aber allein die Tatsache, den Rückstand umzubiegen und den vermeintlichen Favoriten ins Elfmeterschießen zu zwingen, macht schon stolz. Auch die Zuschauerzahl übertraf meine Erwartungen, infrastrukturell stieß man da schon an die absoluten Grenzen. Dennoch, im Jahr des 100jährigen Vereinsjubiläums ging damit auch ein Traum in Erfüllung. Grüße aus Heiligenstadt
Auf der Geraden zur Nordhäuser Str. hin. Naja geparkt hab ich am Kulturhaus. War mir so lieber. Das stimmt schon mit der Infrastruktur. Heiligenstadt ist eine Kleinstadt und ein kleiner Verein. Aber hat eine tolle Saison gespielt. Muss man neidlos anerkennen. Ich frage mich allerdings wie das hätte gehen sollen, wenn man im Pokal gegen den BVB zum Beispiel gespielt hätte? Naja viel Spaß Euch zur Festwoche, mit dem Höhepunkt gegen die Traditionself von Schalke 04. Für Leute die darüber mehr wissen möchten, der enstprechende Link.
Guckst Du hier : http://www.sc1911-heiligenstadt.de/ |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.719 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste