Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal 2010/2011
Freunde unter sich gg ich weiß wie es ausgeht bzw kanns mir denken ;o)
(11.04.2011, 10:08)Kaeffchen schrieb: Freunde unter sich gg ich weiß wie es ausgeht bzw kanns mir denken ;o)

Na für die "Bluechips" natürlich.
Fußball Thüringenpokal

ZFC Meuselwitz - FC Chaos 2:1 (1:0)

Tore:

1:0 "Prinzess'sche" Ziegner (6./ET), 2:0 Böhme (70.),
2:1 Orlando Schmelzkäs (74.)

Zugugger: 2837

Der ZFC trifft damit am 17.Mai im Endspiel auf den 1. SC Heiligenstadt
Und nun sollte dann auch Heiligenstadt gewinnen. Das wäre der Hammer. Und dann Heiligenstadt gegen Bayern.
Heiligenstadt vs. RB Leepz'sch hätte auch was Pfeifen
Die sind aber auch noch nicht Sachsenpokal-Sieger... da hoffe ich ja mehr auf DD. Nicht das RB das Geld nicht andersweitig aufbringen könnte... Ich gönne denen die Bühne einfach nicht.
so sieht also ein pokalheld aus, der sogar gras fressen würde, um den gemeinen heinz zu besiegen.....

[Bild: wwwmdrdemdraktuell85174.jpg]

Beten Klaschen [Bild: lachende-smilies-0068.gif]
(27.04.2011, 09:53)Viva Erfordia schrieb: Heiligenstadt vs. RB Leepz'sch hätte auch was Pfeifen

Du bist aber gemein ! Ich glaube nicht das Kammlott und Co. den Druck von mehr als 1000 Zuschauern aushalten würden. Die sind in der 4. Liga im Großen und Ganzen nur Zuschauerzahlen um die 300 gewöhnt.
Tja, reingefallen! Aber wenn man mit Schaum vor der großen Klappe durch die Kante fährt...kommt das schon mal raus!
@metaxa: Das Bild ist der Inbegriff von Kampfgeist und Siegeswillen!!! Oder er kam vom Nachbarfeld und war mit den Schafen ne Runde grasen, da das Spiel zu langweilig war ... Lachen5 Lachen5 Lachen5
Oder er hat sich mit dem Ziegenhirten um die beste Futterstelle gebalgt Lachen5
Das habsch ja vollkommen verpasst vor lauter Arbeit.....Neeeeeeeeeeeeee...die haben es schon wieder getan in Meuselwitz?????
Naja..jeder hat eben sein " Pößneck".....Lachen5Lachen5Lachen5
Jetzt erschliesst sich mir auch, warum sich den Heinzen ihr Lizenzantrag innerhalb von 2 Stunden erledigt hatte....keine Kohle aus dem Pokal....
wasn Finale gg

egal wer gewinnt
1. Hälfte der Verlängerung läuft, es steht 2:2 und man muss sich beeilen, da Heiligenstadt kein Flutlicht besitzt. Erinnert mich ganz stark an Nordhausen gegen Erfurt.
Elfmeterschießen Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.822 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste