Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal 2010/2011
(19.10.2010, 20:57)dj_mario2009 schrieb: @ Je Pe Ja du hast dir das wohl gemerkt mit dem Fahrrad zur Zweiten aber Spaß beiseite wir müssen uns auch mal kennenlernen.
Gruß Mario

Das mit dem Fahrrad bezieht sich nicht auf die Grubenstraße!
Letztes Jahr, als wir dort 3:0 gewonnen haben sind ein Kumpel und ich tatsächlich mit den Fahrrädern die 50 km "rüber" und wieder zurück gefahren.
Das wird im November und arbeitstechnisch diesesmal eher nicht funktionieren...:lachen:
(19.10.2010, 21:08)Je-Pe schrieb:
(19.10.2010, 20:57)dj_mario2009 schrieb: @ Je Pe Ja du hast dir das wohl gemerkt mit dem Fahrrad zur Zweiten aber Spaß beiseite wir müssen uns auch mal kennenlernen.
Gruß Mario

Das mit dem Fahrrad bezieht sich nicht auf die Grubenstraße!
Letztes Jahr, als wir dort 3:0 gewonnen haben sind ein Kumpel und ich tatsächlich mit den Fahrrädern die 50 km "rüber" und wieder zurück gefahren.
Das wird im November und arbeitstechnisch diesesmal eher nicht funktionieren...:lachen:

Wieso das denn? Man kann doch im November Fahrrad fahren, oder ist die Winterreifenpficht schon beschlossene Sache. Da man in Thüringen Fahrräder im Zug kostenlos mitführen darf, könnte man das kurze Stück zwischen Hauptbahnhof und dem Westbahnhof auch im Zug mit dem Fahrrad zurücklegen.
So würde man jedenfalls Benzingeld sparen.
Das Spiel soll wohl am 17.11 stattfinden. Das soll beim Mdr im Videotext stehen.
Da steht nichts !
Mir wurde es am Telefon gesagt. Ich selbst hab es nicht gesehen.
jap als vorläufig toll da kann ich nicht
Habs gefunden, sorry .
Wäre für mich ein super Termin. Tongue
Am Mittag bekomme ich ein Zahn gezogen und ein weiterer wird für die Brücke abgeschliffen. Am Abend komme ich mit ner dicken Backe nach Heinzhausen und die Affen denken ich hätte mich geprügelt und lassen mich nicht rein :probleme?:
(22.10.2010, 09:03)ronny82 schrieb: Das Spiel soll wohl am 17.11 stattfinden. Das soll beim Mdr im Videotext stehen.

shit da bin ich noch in göteborg zum lsp....
spiel findet am Dienstag 16.11 um 19 Uhr statt!

Quelle FCC Homepage
> Der Link <

Auf unserer HP wird dieser Termin auch bestätigt.

Die Partien Struth-Helmershof gegen Eisenach und Heiligenstadt gegen Gotha finden heute am 20. November, 13.00 Uhr, statt. Noch offen ist der Zeitpunkt des Spiels Gera gegen Meuselwitz.

> Heiligenstadt vs Gotha im Ticker <

(16.10.2010, 19:40)Falk schrieb: Ach komm, Heiligenstadt hat es doch ganz gut getroffen. zwinker

@ Falk
Dieses Zitat ist vom 16.10. - heute hat sich eindrucksvoll gezeigt, wie Recht du damit behalten solltest... :lachen:
HALBFINALE!!!
Zurück aus dem Gesundbrunnen, dieses 4:2 n.V. schmeichelt den Gothaern sogar noch. Wer vom Schiedsrichter zum Ausgleich eingeladen wird und auch die zwischenzeitliche 2:1 Führung geschenkt bekommt, braucht sich eben doch nicht wundern. Ein Klassenunterschied war zu keinem Zeitpunkt spürbar, eher ein Rollentausch. Sensationell, wie das Spiel doch noch gebogen wurde. Ein toller Tag für den Heiligenstädter Fußball und den SC 1911, der sich langsam aber sicher zu einer echten Pokalmannschaft gemausert hat. Nur einen Wunsch habe ich noch: J*** bitte erst im Finale - die will hier so schnell keiner wiedersehen :rolleyes:
Sicherlich für HIG ein Ergebnis mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte.
Respekt !!!
Ich wäre ja in der nächsten Runde zugern nach Gotha zu RWE III gefahren, um die Saalekasper raus zu hauen. Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.846 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste