Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal 2010/2011
Glaub ich nicht; im nächsten Jahr weden erfahrungsgemäß nur Halbfinale und Finale gespielt.
Vor zwei Jahren hatten wir VF anfang April in NDH und HF nach dem Spiel in Emden mitte April an einem Mittwoch in Erfurt gegen Weimar.
Und vor drei Jahren war das VF gegen Schott Jena im März in Erfurt. Gegen Weimar und Schott wurde damals wegen Sicherheitsbedenken das Heimrecht getauscht.
Upps vor drei Jahren Gegen Schott war doch Halbfinale. Ich habe gerade nachgesehen. Aber letzte Saison gegen Wismut Gera, das war aber Viertelfinale. Das sollte ja erst im März stattfinden, wurde aber dann auf April verschoben. Bei dem erstn Termin wurde ja das Punktspiel gegen Stuttgart II von Samstag auf Dienstag verschoben.
Fakt ist, das der TFV einen Termin finden muss, der dem Spielplan der 3.Liga gerecht wird. Das dürfte aber dieses Jahr kaum möglich sein, oder man setzt es in der Woche an.
Ich kann mich entsinnen, das 2005 dasselbe VF in Erfurt unter der Woche gespielt wurde mit bekanntem Ausgang nach 11m-Schiessen und Hebestreits Rekordverwarnung....
Wo er Zegner umgekrätscht hat. Und wo gings für Karl-Heinz als Gastmannschalt im VF am Ende dr Saison hin ? Richtig in die zweit Liga. Die pralellen sind da. Auch wenn es jetzt sehr weit an den Haaren herbeigezogen ist.
(17.10.2010, 10:28)Viva Erfordia schrieb: Vielleicht wird auch der 20.11.2010 für die Heinze und uns freigeschaufelt, damit zu "Christlicher Zeit" und im Hellen gekickt werden kann ?

wie haben wir das nur früher gemacht, als Derbys noch unter Flutlicht stattfanden... (ich kann mich kaum mehr erinnern)
J*** wird aber auf einen Termin am WE pochen schon wegen dem Geld und da die sehr viele Freunde beim TFV haben wird das wohl auch so was in dem Fall uns ja auch entgegen kommt

werden die Einnahmen eigentlich geteilt im TFV Pokal?
Erst ab Halbfinale und das auch nur im Super Freistaat Thüringen !
(18.10.2010, 08:59)Viva Erfordia schrieb: ... und das auch nur im Super Freistaat Thüringen !

Das hast du aber schön "gesagt". zwinker

Jetzt mal im ernst,da ja der klamme DFC auch auf jeden "Pfennig" angewiesen ist,wird man sicherlich versuchen einen Termin zu finden der das EAS so voll wie möglich macht.

(18.10.2010, 08:42)kirchi schrieb: wie haben wir das nur früher gemacht, als Derbys noch unter Flutlicht stattfanden... (ich kann mich kaum mehr erinnern)

Das frag ich mich ehrlich gesagt auch.

Ob allerdings der DFB da mit macht und zwei Punktspiele verschiebt,find ich auch mehr als fraglich.Woher sollen denn die Greise vom DFB auch wissen das es Vereine gibt die nicht im Geld schwimmen.

Mal sehen wann es was zu vermelden gibt.Der TFV wird sich ja da unbedingt mit den Planern vom DFB kurzschließen müssen.

(18.10.2010, 08:03)Bodolein13 schrieb: Geht ja wohl nicht mehr anders als Freitag Abend, da ja nun wahrscheinlich am 27.11. das Pokalduell stattfinden soll.

Steht da schon was fest ?
Es ist noch nix fix stroh.
Laut TA von heute, soll das Spiel wohl doch in der Woche stattfinden. Der TFV favorisiert demnach einen Termin Mitte November und will in den nächsten beiden Tagen mit den Vereinen deshalb Kontakt aufnehmen.
Schwexxe FCC, Schweixxe FCC ..Brot und Strass dem FCC
(19.10.2010, 17:17)Falk schrieb: Laut TA von heute, soll das Spiel wohl doch in der Woche stattfinden. Der TFV favorisiert demnach einen Termin Mitte November und will in den nächsten beiden Tagen mit den Vereinen deshalb Kontakt aufnehmen.

Was anderes wird wohl groß auch garnicht anderes übrigbleiben.
Wenn der Termin rechtzeitig fest steht wird wohl auch was mit den Schicht-und Auswärts Arbeitenden gehen.
Ansonsten wird sicher auch so gute Stimmung sein denn wer RWE``ler ist fährt auch in der Woche in dieses Kaff . Wenn er denn kann.
(19.10.2010, 20:01)dj_mario2009 schrieb:
(19.10.2010, 17:17)Falk schrieb:
...Ansonsten wird sicher auch so gute Stimmung sein denn wer RWE``ler ist fährt auch in der Woche in dieses Kaff . Wenn er denn kann.

Ist doch Ehrensache.
Nur diesesmal leider nicht mit dem Fahrrad...:lachen:
Ich hoffe nur die machen nicht so ein Gezerre wegen der Autofahrer. Ich muss mit dem Auto fahren, denn unter der Woche werde ich ganz bestimmt keinen Sonderzug bzw. Fanbuss arbeitsbeding schaffen.
Beim 1:1, welches uns damals ein erneutes Geisterspiel bescherte, hatten wir Tribünenkarten von einem Sponsoren bekommen. Mit unserem Auto (rot-weiß geschmückt & SÖM-Kennzeichen) durften wir nicht auf den Gästeparkplatz hinter dem Bahnübergang und mussten stattdessen auf Anweisung der Förster bis zum Bhf Paradies fahren...:probleme?:
@ Je Pe Ja du hast dir das wohl gemerkt mit dem Fahrrad zur Zweiten aber Spaß beiseite wir müssen uns auch mal kennenlernen.
Gruß Mario

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.847 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste