Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal 2010/2011
So lange der zweite Tunnel nicht Fertig ist muß man sich immer noch Lobeda angucken. Der Tunnel und die Tieferlegung der Autobahn sind ja schon was. Ein höherer Sichtschutz auf der Saalebrücke in Richtung Norden wäre dann perfekt. Aber Trotzdem ich will da nicht hin.
hätten sie lieber die Autobahn oben gelassen und J*** nach unten verlegt gg
(11.10.2010, 21:30)Kaeffchen schrieb: hätten sie lieber die Autobahn oben gelassen und J*** nach unten verlegt gg

PRO J*** 21!!!
Auslosung Viertelfinale :

1. FC Gera 03 - ZFC Meuselwitz
SV 08 Thuringia Struth-Helmershof - SG Wartburgstadt/Lok Eisenach
1. SC 1911 Heiligenstadt - FSV Wacker 03 Gotha
FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt
(16.10.2010, 18:27)Viva Erfordia schrieb: Auslosung Viertelfinale :

1. FC Gera 03 - ZFC Meuselwitz
SV 08 Thuringia Struth-Helmershof - SG Wartburgstadt/Lok Eisenach
1. SC 1911 Heiligenstadt - FSV Wacker 03 Gotha
FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt

Wieso wundert mich nicht die zuletzt ausgeloste Ansetzung, sondern nur die Reihenfolge? :lachen:

Halbfinale kann also geplant werden, die Kasper aus dem Dorf haben keine Chance.

Wann finden die Spiele statt?
Ende November irgendwann (20.11.2010 ? )

Wir spielen da in Regensburg, aber die anderen Ansetzungen .....
Wird wohl unter der Woche an einem Mittwoch ein Flutlichtspiel werden - der Spielplan ist ansonsten voll.
Bernd das Brot hätte nicht so einen Unsinn ausgelost!
(16.10.2010, 18:46)Falk schrieb: Bernd das Brot hätte nicht so einen Unsinn ausgelost!

Da muss ich dir (zugegeben etwas egoistisch zwinker) aus Heiligenstädter Sicht beipflichten...
Ach komm, Heiligenstadt hat es doch ganz gut getroffen. zwinker Wenn man es mit uns vergleicht jedenfalls.

Bei Struth-Helmersdorf wäre cool gewesen....

==============================================

Laut PK (Link in der Pressestelle) besteht die Möglichkeit, das Spiel an einem Wochenende durchzuführen und dafür die dann angesetzten Drittliga-Spiele auf Termine in der Woche zu verlegen.
(16.10.2010, 18:34)Viva Erfordia schrieb: - der Spielplan ist ansonsten voll.

Ist nicht noch ein Länderspielwochenende ??? (Schweden)

Da ist man einmal nicht da.
Euch kann man auch nicht alleine lassen !!!
Grüße aus Berlin. zwinker
Mal sehen welches Spiel verlegt wird.Vielleicht das Regensburg,oder doch das Ahlen Spiel
Ach der Herr stroh ist in Berlin .... jetzt raff ich's zwinker

Soviel ich momentan weiß, spielt D nur noch 1x dieses Jahr und das ist am 17.11.2010 in Schweden.
(16.10.2010, 21:56)Viva Erfordia schrieb: Ach der Herr stroh ist in Berlin .... jetzt raff ich's zwinker

Soviel ich momentan weiß, spielt D nur noch 1x dieses Jahr und das ist am 17.11.2010 in Schweden.

Ja,der Herr stroh ist in Berlin. Da bin ich ja mal gespannt wann dieses Derby gespielt wird.
Könnte mir einen Dienstag oder Donnerstag morgens so gegen 10:00 Uhr vorstellen.Da hat man den wenigsten Ärger in Drackendorf. zwinker

Nochmals viele Grüße aus dem verregneten Berlin. [Bild: smilie_wet_002.gif]
Vielleicht wird auch der 20.11.2010 für die Heinze und uns freigeschaufelt, damit zu "Christlicher Zeit" und im Hellen gekickt werden kann ?
Oder das Spiel finded nächstes Jahr im Februar/März statt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.851 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste