Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal 2010/2011
Wann und wo findet eigentlich die Auslosung für das Viertelfinale statt?
(10.10.2010, 19:15)Marcel schrieb: Wann und wo findet eigentlich die Auslosung für das Viertelfinale statt?

Am Samstag in unserem Wohnzimmer !!! :hier:
Wo aber liegt Struth Helmersdorf ?
Dieser Ort sagt mir ja goar nüscht
(10.10.2010, 19:31)Erlauer RWE Fan schrieb: Wo aber liegt Struth Helmersdorf ?
Dieser Ort sagt mir ja goar nüscht
bei Schmalkalden
(10.10.2010, 18:58)Daniel schrieb:
(10.10.2010, 18:49)ronny82 schrieb:
(10.10.2010, 17:52)Daniel schrieb:
(10.10.2010, 17:49)stroh schrieb: Ich würde mir ja mal die Eisenacher als Gegner wünschen.
Bei der Truppe von Albert Krebs anzutreten,hätte für mich irgendwas.

habe ich mir schon vor der letzten Auslosung gewünscht zwinker na mal abwarten. Wobei ich Struth-Helmershof auch nicht abgeneigt wäre, da war ich auch noch nicht.

Ich könnte mich mit Borsch anfreunden. Denn da waren wir auch noch nicht. Auch wenn es im Südwesten von Thüringen die allerletzte Ecke ist. Was ich aber auf keinen Fall haben will ist Gera 03 und Meuselwitz.
nur das Borsch heute ausgeschieden ist zwinker

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da hab ich mich wohl irgendwie verguckt oder ich bin in der Zeile verrutscht. Ich kann es mir aber auch nicht erklären.
(10.10.2010, 19:15)Marcel schrieb: Wann und wo findet eigentlich die Auslosung für das Viertelfinale statt?

Steht direkt über deinem Beitrag 61 zwinker
Ich hätte gern ein Heimspiel gegen die Heinze ! Und zwar in der nächsten Runde !
Und uns gehören dann die Einnahmen. Denn im Landespokal wird nicht geteilt. Da werden die Heinze aber kräftig abkotzen.
Wird egtl. ein eventuelles Finale des RWE gegen Heinzhausen im Ernst-Abbe-Acker stattfinden?
Kam ja letztes Jahr leider nicht zu dieser Konstellation... xD
Vor zwei Jahren wurde ausgemacht das das nächste Finale in J*** stattfindet. Da es letztes Jahr nicht zu dieser Konstellation kam ändert nichts daran.
(10.10.2010, 21:21)ronny82 schrieb: Und uns gehören dann die Einnahmen. Denn im Landespokal wird nicht geteilt. Da werden die Heinze aber kräftig abkotzen.

.... würden abkot...., viellleicht beißen auch wir in den sauren Apfel.

Ironie des Schicksals denke ich mal, dass wir Alberts Truppe zugelost bekommen.
Ich werde die Kugeln schon mal praparieren. Und hier ist die Vorabauslosung:

RWE - Heinz - City
Struth - Gotha
Eisenach - Meuselwitz
Heiligenstadt - Gera
Hätte nichts gegen die erste Deiner Paarungen einzuwenden.
Lieber Meuselwitz gegen Gera denn da fällt ein Ostthüringer raus. Und wir müßten einmal weniger an der verbotenen Stadt vorbei.
Man hat doch für diese Situationen einen Tunnel gebaut damit man das Elend nicht mehr sehen muss.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.842 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste