Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal 2010/2011
Zitat:Höherklassige Vertretungen reisen als Favoriten an

Jeweils vier Spiele im ODDSET-Landespokal (Achtelfinale) finden heute und morgen statt. Nur in zwei Partien kommt es zu Duellen von Mannschaften derselben Spielklasse. Das ist in Nordhausen der Fall, wo der FSV Wacker den Tabellenzweiten 1. FC Gera 03 in einem Vergleich zweier Verbandsligisten empfängt. Die andere Partie ist die zwischen den Landesklassisten der SG Bischleben/Möbisburg und SG Wartburgstadt/Lok Eisenach.

In sechs Spielen reisen die jeweils höherklassigen Vertretungen als Favorit an. Doch in keinem Fall sind die Aufgaben für die Teams aus der 3. Liga (FC Carl Zeiss Jena, FC Rot-Weiß Erfurt), der Regional - (ZFC Meuselwitz) und der Oberliga (FSV Wacker 03 Gotha) sowie der Verbandsliga (1. SC 1911 Heiligenstadt, SV Borsch 1925) im Vorbeigehen zu lösen. So scheinen Überraschungen nicht ausgeschlossen zu sein in einem Wettbewerb, der bekanntlich seine eigenen Gesetze schreibt.
TFV
Einheit Rudolstadt - FSV Wacker Gotha 0:2 (0:1)
Wismut Gera - J+++ 4:5 n.E.
SG Bischleben/Möb. - 1. SC Heiligenstadt 1:5 (0:0)
Motor Altenburg - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 (0:0)
Orlando hat sich beim Elfmeter in der ersten Halbtzeit wunderbar fallen lassen. Da wären die Heinze eigentlich nach 90 min 0:1 raugeflogen.
Der Torwart von Wismut, dieser Mark Reiter ist ja ein ehemaliger Rot-Weißer.

Vermutlich durch den Nachwuchs gelaufen, in Weimar hat er ja auch schon gespielt.

Postiv aufgefallen das Banner der Wismut-Fans: *geh zum Fußball in deiner Stadt*.

Negativ wie immer der MDR, da geht es vom Stadion am Steg zum Stadion der Freunschaft und vom Korn zum Kern und wieder zurück. Wie immer ein Schreihals als Kommenator, aber ein interessanter Rückblick auf die Geschichte der Wismut Gera, welche ihre Fußballer zu sozialistischen Zeiten auch immer nach Jena oder Aue delegieren mussten.
Dafür war bei unseren Spiel der alerbeste Kommentator vorort.
Heisst das nicht aalerbeste Kommentator,weil alles so glatt ging.:hier:.
Auf alle Fälle unser aller liebling Bodo.
(09.10.2010, 23:03)spätzle-rot-weiss schrieb: Heisst das nicht aalerbeste Kommentator,weil alles so glatt ging.:hier:.

Hör bloß uff,das war gestern holprig genug !!! zwinker

Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Zwiebelmarkt.Ein großer Teil deiner Kumpels ist ja in Altenburg anwesend gewesen.
(09.10.2010, 16:38)Daniel schrieb: Einheit Rudolstadt - FSV Wacker Gotha 0:2 (0:1)

SV Ehrenhain - ZFC Meuselwitz 2:6 (0:4)
Struth-Helmershof - SV 1925 Borsch -:-
SV GW Siemerode - Wartb. Eisenach -:-
Wacker Nordhausen - 1. FC Gera 03 7 : 8 n.E.
(09.10.2010, 16:38)Daniel schrieb: Einheit Rudolstadt - FSV Wacker Gotha 0:2 (0:1)

SV Ehrenhain - ZFC Meuselwitz 2:6 (0:4)
Struth-Helmershof - SV 1925 Borsch 4:2 n.V.
SV GW Siemerode - Wartb. Eisenach 4:5 n.E.
Wacker Nordhausen - 1. FC Gera 03 7:8 n.E.
Ich würde mir ja mal die Eisenacher als Gegner wünschen.
Bei der Truppe von Albert Krebs anzutreten,hätte für mich irgendwas.
(10.10.2010, 17:49)stroh schrieb: Ich würde mir ja mal die Eisenacher als Gegner wünschen.

habe ich mir schon vor der letzten Auslosung gewünscht zwinker na mal abwarten. Wobei ich Struth-Helmershof auch nicht abgeneigt wäre, da war ich auch noch nicht.
(10.10.2010, 17:52)Daniel schrieb:
(10.10.2010, 17:49)stroh schrieb: Ich würde mir ja mal die Eisenacher als Gegner wünschen.

habe ich mir schon vor der letzten Auslosung gewünscht zwinker na mal abwarten. Wobei ich Struth-Helmershof auch nicht abgeneigt wäre, da war ich auch noch nicht.

Ich könnte mich mit Borsch anfreunden. Denn da waren wir auch noch nicht. Auch wenn es im Südwesten von Thüringen die allerletzte Ecke ist. Was ich aber auf keinen Fall haben will ist Gera 03 und Meuselwitz.
(10.10.2010, 18:49)ronny82 schrieb:
(10.10.2010, 17:52)Daniel schrieb:

Ich könnte mich mit Borsch anfreunden. Denn da waren wir auch noch nicht. Auch wenn es im Südwesten von Thüringen die allerletzte Ecke ist. Was ich aber auf keinen Fall haben will ist Gera 03 und Meuselwitz.
nur das Borsch heute ausgeschieden ist zwinker
Der ronny träumt halt schon vom nächsten Wettbewerb.Aber wir wollen ja erstmal den diesjährigen zu Ende spielen und das wenn es geht bis zum Schluß !!! zwinker
Kleiner Scherz am Rande.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.718 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste