Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal 2010/2011
(07.08.2010, 10:07)miss aufgeregt schrieb: ist wie ein fluch. allein der käfig dort. naja...

na mal sehen ob wir überhaupt in die 3 runde kommen.

@ Miss
Ich glaube nicht das unsere 11 die Aufgabe noch mal so lasch angeht.Diesmal wird Emma unsere beste Mannschaft aufs Feld schicken,und dann haun ma die Pissnecker weg :hier:
(07.08.2010, 21:20)Erlauer RWE Fan schrieb:
(07.08.2010, 10:07)miss aufgeregt schrieb: ist wie ein fluch. allein der käfig dort. naja...

na mal sehen ob wir überhaupt in die 3 runde kommen.

@ Miss
Ich glaube nicht das unsere 11 die Aufgabe noch mal so lasch angeht.Diesmal wird Emma unsere beste Mannschaft aufs Feld schicken,und dann haun ma die Pissnecker weg :hier:

wie oft warst du dort?

ich 3mal

Pokalfinale gegen Gera 2006 :probleme?:
dann ein hart erkämpftes 1:0 gegen Pößneck 2006/07
und halt das Top Halbfinale im dieses Jahr.

Wenn man dort mal mit 3 Toren vorsprung gewinnt wäre es fast ein wunder.
Dazu noch dieser Käfig, nee muss nicht sein.
Wacker Gotha ist mit einem 3:1 n.V. gegen Germania Ilmenau in die dritten Runde des Thüringenpokals eingezogen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
04.09.2010

SV Ehrenhain - VfR Bad Lobenstein
Eintr. Sondershausen - 1. SC Heiligenstadt
Stahl Unterw'born - 1. FC Gera 03
Wartb. Eisenach - TSV Sonneberg
BW Niederpöllnitz - Motor Altenburg
VfB Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt
SC Leinefelde 1912 - FC Carl Zeiss Jena
EK Veilsdorf - Einheit Rudolstadt

05.09.2010

SG Bischleben/Möb. - SpVgg Geratal
SV 1925 Borsch - FC Union Mühlhausen
BW Gebesee - Wismut Gera
Wacker Nordhausen - Motor Zeulenroda
Fort. Kaltennordheim - SV GW Siemerode
Struth-Helmershof - ESV Lok Erfurt

07.09.2010

SV Schott Jena - ZFC Meuselwitz
(04.09.2010, 18:06)Erlauer RWE Fan schrieb: ...
Eisenach - TSV Sonneberg 7:0 (3:0)
...

Ist doch der neue Verein von Albert Krebs, der hier konzeptionell entlassen wurde. GW zum 7:0.
Zitat:Sondershausen - Heiligenstadt 2:5 (1:1)

:lachen:
SV Ehrenhain - VfR Bad Lobenstein 3:0 (1:0)
Eintr. Sondershausen - 1. SC Heiligenstadt 2:5 (1:1)
Stahl Unterw'born - 1. FC Gera 03 2:3 (2:1)
Wartb. Eisenach - TSV Sonneberg 7:0 (3:0)
BW Niederpöllnitz - Motor Altenburg 0:4 (0:2)
SC Leinefelde 1912 - FC Carl Zeiss Jena 0:3 (0:2)
EK Veilsdorf - Einheit Rudolstadt 6:7 n.E.
VfB Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt 0:6 (0:4)

@Unterstrich
Betriebsunfall oder doch Blamage ?:lachen:
(04.09.2010, 19:59)Papa schrieb:

@Unterstrich
Betriebsunfall oder doch Blamage ?:lachen:

Absolut verdient! :hier:Prost
Grüße aus Heiligenstadt! zwinker

Edit: Bitte die Smilies zu entschuldigen... Aber die mussten mal raus.
beim pokal spiel in zeulenroda, zeigte ein topspieler nach spielende seine geistige gesinnung in form eines ratten-shirt`s.
wenn so ein horda-heinz von bande spricht.....was soll`s. sechse druff ! so ist nun mal unser ost "(thüringen)" bereich.
mdr hat alle register gezogen: spiel der woche... leinefelde vs .....ich will nicht mehr.
im thüringen journal geht dieser mist weiter. oh müller/mönch....seelig sind die geistig...... !
ich hoffe mal auf ein super los.
(04.09.2010, 21:19)Punktemops schrieb: beim pokal spiel in zeulenroda, zeigte ein topspieler nach spielende seine geistige gesinnung in form eines ratten-shirt`s.
wenn so ein horda-heinz von bande spricht.....was soll`s. sechse druff ! so ist nun mal unser ost "(thüringen)" bereich.
mdr hat alle register gezogen: spiel der woche... leinefelde vs .....ich will nicht mehr.
im thüringen journal geht dieser mist weiter. oh müller/mönch....seelig sind die geistig...... !
ich hoffe mal auf ein super los.

Super Los kann ja nur das Derby gegen den FCC sein :hier:
@ erlauer RWE fan,du hast gewonnen !
Es wäre dann wirklich ein Hammerlos
Oddset Pokal 3.Runde
Fc Rot Weiss Erfurt - Fc Carl Heinz J***
Heimspiel
Ich hab mal die Post zu den anderen Pokalspielen hierher verschoben und zwar aus einem bestimmten Grund:

War einer auf dem Göldner ? Tanne du ? Da soll es zu einem Eklat mit dem hiesigen Stadionsprecher gekommen sein, der kurz vor Schluß die eigenen Anhänger mangels Unterstützung zusammengepfiffen hat, um danach selber die Arbeit zu verweigern .... Sachen gibt's :lachen:
wann ist die Auslosung?
Am 07.09.2010 spielen ja noch SV Schott Jena - ZFC Meuselwitz , vielleicht in der HZ Pause ?

Die nächste Pokalrunde ist am 9./10.10.2010

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.722 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste