Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal 2010/2011
Heute ist übrigens 19:30 Uhr beim TFV-Hallen-Cup die Pokalauslosung :/
Pfeifen

Uns hat man ja ausgeschlossen .
Wir dürfen doch nicht mehr mitmachen.
(07.01.2011, 13:57)stroh schrieb: Pfeifen

Uns hat man ja ausgeschlossen .
Wir dürfen doch nicht mehr mitmachen.

Aber wir dürfen bestimmen gegen wen der FCC die Segel streichen muss Lachen5
Die Auslosung in der heutigen Pause des 17. Hallencup des TFV ergab folgende Ansetzungen:

Gera/Meuselwitz (6.02.) - FCC
Eisenach - Heiligenstadt

Gespielt werden soll am WE 26./27. März 2011
Historisches Finale ?

In Thüringen hat der Chemnitzer Klassenkonkurrent ZFC Meuselwitz am Sonntag (13:30 Uhr) die Chance auf den letzten Halbfinal-Platz. Dazu muss der Pokalverteidiger die Hürde 1. FC Gera überspringen. Das ist immerhin der Spitzenreiter der Thüringenliga. Im Halbfinale wartet dann auf den Gewinner ein Heimspiel gegen Drittligist Carl Zeiss Jena. Das andere Halbfinale geht bereits am Sonnabend (14 Uhr) über die Bühne: Siebtligist SG FCW/Lok Eisenach spielt gegen Thüringenligist 1. SC Heiligenstadt. Die Eisenacher sind Tabellenführer und fiebern dem Match entgegen. Noch nie seit Einführung des Wettbewerbs 1991 stand ein Landesligist im Pokal-Finale. SG-Trainer Albert Krebs hat Heiligenstadt beobachtet und Respekt vor der Konterstärke der Gäste.
quelle

das war das einzige was dieses Jahr schief lief gg
(25.03.2011, 09:07)Kaeffchen schrieb: das war das einzige was dieses Jahr schief lief gg

Sollten wir es schaffen, den aktuellen Tabellenplatz zu halten (oder gar noch einen hochzuklettern), ist das nicht mehr als ein kleiner Kratzer am rot-weißen Ego Pfeifen
Wie ich auch schonmal sagte: Auch der FCC ist noch nicht durch ...
(25.03.2011, 11:57)Arokh schrieb: ...
Wie ich auch schonmal sagte: Auch der FCC ist noch nicht durch ...

Ich seh's schon kommen,ich werd noch Fan von Meuseldorf.
Heiligenstadt nach Elfmeterschießen gegen Wartburg Eisenach im Endspiel 2011 um die Thueringer Pokalkrone. So cirka 1000 Zuschauer sahen attraktiven Thueringer Fußball der 6-Klassigkeit, wobei kurz vor dem Ende ein Freistoß an die Latte für die Gastgeber den Sieg hätte bringen müssen, kurze Zeit später fiel der Ausgleich. Nettes Rund dort um die renovierte Leichtathletikanlage, die Tribüne mit Sozialtrakt, der Sprecherturm und der Ansatz erhaltener Stehplatztraversen zeugen von unnachamlicher Nostalgie. Einzig und alleine die Sonne fehlte.

Uwe Abel wurde aufgrund beruflicher Veränderungen als Co von Albert Krebs verabschiedet.Ist ja wichtig....
Ein Endspiel Heiligenstadt gegen Meuselwitz gab es ja noch nicht.Ist mal was neues. Pfeifen
"THÜRINGEN ... außer J***!!!"

Hätte nicht gedacht, dass Heiligenstadt das noch schaffen kann.
Siegestrunkene Grüße aus Heiligenstadt! Wäre es ein Punktspiel gewesen, hätte sich keiner der Beteiligten über ein Unentschieden beschweren können. So hat der am Ende der etwas (so objektiv kann ich dann doch noch urteilen...) Glücklichere gewonnen. Kann Hajduk nur beipflichten, das Eisenacher Wartburg-Stadion hat wirklich Charme. War angenehm überrascht. Finale, ohooo... zwinker
(26.03.2011, 20:00)stroh schrieb: Ein Endspiel Heiligenstadt gegen Meuselwitz gab es ja noch nicht.Ist mal was neues. Pfeifen

Dein Wort in Gottes Gehör!!! Winken1
Ich würde mich auch über Heiligenstadt und Gera freuen...Lachen7
Ich hoffe das die Partie zwischen Gera/ZFC - Jena bald mal feststeht...
Gera - Meuselwitz 1:2
Das Halbfinalspiel im Thüringenpokal des ZFC Meuselwitz gg die BSG Drackendorf wird nun am Dienstag, den 26. April stattfinden. Anstoß der Partie ist um 17.15 Uhr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.719 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste