Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal 2010/2011
Zipse gewinnt nach ganz spannendem Elfmeterschießen....Schlafen
Na dann mal fetten Glückwünsch an Thüringens Nummer Zwo zur schweren Geburt Winken1
(17.05.2011, 21:01)Viva Erfordia schrieb: Na dann mal fetten Glückwünsch an Thüringens Nummer Zwo zur schweren Geburt Winken1

Hui Gratulation an die NR. 2 in Thüringen Lachen7

Das war nicht nur schwer, das war Dusel. Heiligenstadt absolut ebenbürtig und hätte den Sieg verdient gehabt. 3500 Zuschauer waren ein würdiger Rahmen, hätte nie gedacht, das soviele Leute kommen. OK, dann wünsche ich den Zipfsendorfern eine gute Auslosung und Heiligenstadt viel Freude in der Jubiläumswoche.
wen juckt der Sch*** da hätten wir spielen müssen gg

(18.05.2011, 09:02)Kaeffchen schrieb: wen juckt der Sch*** da hätten wir spielen müssen gg

Hätte, Täte , Müßte , Sollte ...... ist nun mal Geschichte .
Sozusagen Schnee von Gestern Schlafen zwei mal verpennt.

(18.05.2011, 08:56)Blumenkind schrieb: Das war nicht nur schwer, das war Dusel. Heiligenstadt absolut ebenbürtig und hätte den Sieg verdient gehabt. 3500 Zuschauer waren ein würdiger Rahmen, hätte nie gedacht, das soviele Leute kommen. OK, dann wünsche ich den Zipfsendorfern eine gute Auslosung und Heiligenstadt viel Freude in der Jubiläumswoche.

Gut zusammengefasst! Und vielen Dank für die Wünsche! Wo hast gestern im Stadion gestanden? Deine Eindrücke? Würde mich wirklich interessieren.
Im Nachhinein ist es aus unserer Sicht natürlich schade, dieses Spiel dann auf diese Art zu verlieren. Aber allein die Tatsache, den Rückstand umzubiegen und den vermeintlichen Favoriten ins Elfmeterschießen zu zwingen, macht schon stolz. Auch die Zuschauerzahl übertraf meine Erwartungen, infrastrukturell stieß man da schon an die absoluten Grenzen. Dennoch, im Jahr des 100jährigen Vereinsjubiläums ging damit auch ein Traum in Erfüllung.

Grüße aus Heiligenstadt
Auf der Geraden zur Nordhäuser Str. hin. Naja geparkt hab ich am Kulturhaus. War mir so lieber. Das stimmt schon mit der Infrastruktur. Heiligenstadt ist eine Kleinstadt und ein kleiner Verein. Aber hat eine tolle Saison gespielt. Muss man neidlos anerkennen. Ich frage mich allerdings wie das hätte gehen sollen, wenn man im Pokal gegen den BVB zum Beispiel gespielt hätte? Naja viel Spaß Euch zur Festwoche, mit dem Höhepunkt gegen die Traditionself von Schalke 04. Für Leute die darüber mehr wissen möchten, der enstprechende Link.

Guckst Du hier :
http://www.sc1911-heiligenstadt.de/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.612 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste