Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Prestigeduell ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
76.92%
50 76.92%
Punkteteilung
15.38%
10 15.38%
Auswärtssieg FCC
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenderby zum Saisonstart
Die letzten 2 Starts haben wir auswärts versaut,nun sollte zuhause mal alles gutgehen!

An besten ein so hoher sieg das wir nach Spieltag 1 Spitzenreiter sind und j*** letzter!was dann bis zum Schluss bleibt! GENUG GESPONNEN,HAUT DIE VIEHCHER EINFACH WEG
(09.07.2011, 17:02)Andi S. schrieb: Nächste Woche kann man gegen Bremen vielleicht eine gewisse Tendenz erkennen.
Sehe ich nicht so.
es ist ein Freundschaftsspiel - und wenn Werder Bock hat, können wir froh sein,wenn's nur 5 : 0 ausgeht. Meine Meinung.

Hoffe nur, dass eine Klatsche die Spieler für's Kommende nicht verunsichert!

Lied 1) blödes gequäke, falls das jemals im SWS...
ich spende trotzdem zwei ß, damit der Name mal ohne SS geschrieben werden kann

Lied 2) eigentlich ok, aber ständig dieses Wort mit den vier Buchstaben

Lied 3) ß scheint ein ernstes Problem?

Lied 4) geht garnich
(Hat man sogar das Emblem von Essen... - kann aber auch nen andres lied gewesen sein)

Lieder 5 - x) -/-

Highway to Hell) Bis auf die häßliche Flagge und das SS könnte man das gerne mal im SWS spielen.

ahuu) zuviel sinnlose Gewalt

***** FCC - letztes Lied) fast perfekt, siehe ACDC
Eyyhh, alter Falter; das wird ja für unsereins immer schwerer an eine Karte für ein Derby zu kommen!!
Gestern, zum Vorverkaufsstart, hab ich - wie sonst auch immer - versucht mir ein Online-Ticket zu ziehen -> auf Grund meiner Herkunft (Postleitzahlgebiet 074... ) darf mir leider kein Ticket verkauft werden! Ich möchte doch bitte die Hotline anrufen!
Gut; hab ich gemacht - Ergebnis : Man kann mir keine Karte hinterlegen lassen, da ich "aus dem gesperrten PLZ-Gebiet komme" !! Ich solle doch bitte zu einer Vorverkaufsstelle , z.B. einem ZGT-Haus,wo Karten verkauft werden, gehen!
Nun gut; dann muß ich halt nach Ilmenau! Gesagt,getan! Mal relativ pünktlich Feierabend gemacht und 16.15 Uhr nach Ilmenau gefahren. Ich stand auch pünktlich 17 Uhr vor dem ZGT-Pressehaus - was allerdings nur von 9-16 Uhr geöffnet hat!
Also ins Auto gesetzt und nochmal die Hotline angerufen - O-Ton "Pech gehabt! Die hätten Ihnen aber auch keine Karte geben dürfen; Sie kommen ja aus einem gesperrten PLZ-Gebiet!"
Ich fragte, ob sie mich veräppeln will! Das hat ja schon fast dikreminierente Auswüchse!
Seit 24 Jahren gehe ich - mal mehr,mal weniger - regelmäßig zu RWE-Heimspielen , Derbys,Freundschafts- und ganz normale Punktspiele -> und mit einmal bekomme ich keine Karte mehr, weil ich "im gesperrten PLZ-Gebiet" wohne??
Unklar... Sicherheitsspiel hin oder her - das ist ein Witz!
Nun gut; muß ich einen auf Jette machen und bei Herrn Oehler anrufen/mailen...
Ist schon krank was das für Ausmaße annimmt... .
(14.07.2011, 18:37)holidayisland schrieb: Ist schon krank was das für Ausmaße annimmt... .

Du hier ? Lachen5 ... oder via iPhone ?
(14.07.2011, 18:24)Aik schrieb: Eyyhh, alter Falter; ......

Vllt. darfst du wenigstens noch eine Dauerkarte bestellen, oder ist der DKV nun mit dem Beginn des VVK beendet?
Also ich meine es wäre sicher clever, die Blöcke B bis D bis kurz vorm Spieltag für kurzentschlossene Dauerkartenbestellungen zurück zu halten.

Ich glaub als zugezogener Weimeraner darf ich auch nicht ohne DK zum Derby. Obwohl Weimor genau zwischen dem Steigerwald und der AB-Feld liegt.

Zitat:Sehr geehrter Herr xxxx,

ich kann Ihnen die letzte Karte im E-Block anbieten.

Diese liegt für Sie an der Infokasse Haupteingang zur Abholung bereit.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Michael Oehler
Dipl.-Kfm. (FH)
Ticketing
*Daumenhoch*
(14.07.2011, 18:39)Viva Erfordia schrieb:

Du hier ? Lachen5 ... oder via iPhone ?
Nix iphone... . zwinker
Weiss den jemand wieviele Karten schon weg sind?
(14.07.2011, 19:24)holidayisland schrieb: Nix iphone... . zwinker

Also doch; ich bin sprachlos ....
was ist den hier los.ich habe bei der guten frau juritz als mitglied am 5.7. Karten bestellt.und heute schreibt sie mir das alles aus ist.wie wird den hier mit mitgliedern umgegangen.ich bin total sauer.Bloß weil ich aus rostock komme und meine neffe aus bremen werden wir wie blödiane behandelt.
(14.07.2011, 19:47)78er schrieb: was ist den hier los.ich habe bei der guten frau juritz als mitglied am 5.7. Karten bestellt.und heute schreibt sie mir das alles aus ist.wie wird den hier mit mitgliedern umgegangen.ich bin total sauer.Bloß weil ich aus rostock komme und meine neffe aus bremen werden wir wie blödiane behandelt.

Du solltest die Modalitäten des Vorverkaufs beachten und nicht auf der Sache reiten weil du Mitglied bist.
Der Vorverkauf bzw. Bestellungsannahme war nunmal für Mitglieder ab 08.07.2011 und nicht schon ab 05.07.2011
Es wurde auch gesagt das alle Bestellungen vor dem 08.07.2011 keine Gültigkeit besitzen. Ich bin auch Mitglied und wohne auch weiter weg

Von daher hast du ge Schlafen
(14.07.2011, 19:25)Outsider schrieb: Weiss den jemand wieviele Karten schon weg sind?

Da Forenkamerad Aik die letzte Karte in Block E bekommen hat mindestens 800. Da Block E aber relativ weit außen ist und A1 komplett von Eon abgenommen wurde, wird die Haupttribüne womöglich schon ausverkauft sein. Macht 4000!!! Die Ratten haben hier volles Kontigent von 2600 wohl auch schon bekommen. Macht 6600! Ein paar Dauerkarten(1000 wobei sicher in den 4000 Tribünenkarten), Marakarten und Stehplatzkaten.

Müssten also schon 7-8000 Karten weg sein, wenn Aik wirklich die letzte E-Karte bekommen hat.
Wenn man den Onlineverkauf klickt, scheinen die geschätzten verkauften 8000 Karten nach nur einem Verkaufstag fast zu niedrig angesetzt. Also zum Sitzen scheint es nur noch wenige Marakarten zu geben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby" Viva Erfordia 307 24.805 24.03.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste