Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Prestigeduell ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
76.92%
50 76.92%
Punkteteilung
15.38%
10 15.38%
Auswärtssieg FCC
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenderby zum Saisonstart
(09.07.2011, 15:01)ronry schrieb: @stroh....sehe ich auch so. Zumal beide ihre Kader verändert haben und beide beim ersten Spiel nicht so richtig wissen, wo sie stehen.

genau, so ist es....mit nem punkt könnt ich prima leben
schweixe fcc....................... ;-)
(09.07.2011, 15:07)schico schrieb: genau, so ist es....mit nem punkt könnt ich prima leben

ich hoffe (bete), dass die spieler nicht die selbe einstellung haben... Beten Beten Beten
(09.07.2011, 15:07)schico schrieb: genau, so ist es....mit nem punkt könnt ich prima leben

Wenn es so ist, muss man das auch mal sachlich feststellen können, auch wenns gegen den Erzrivalen geht. Wir mussten im Laufe der Jahrzehnte mit vielen unschönen Ergebnissen leben und leben noch.
Jetzt schon einen Ergebnistipp abzugeben halte ich für absolut verfrüht. Nächste Woche kann man gegen Bremen vielleicht eine gewisse Tendenz erkennen.

Ab jetzt schon zu sagen so oder so, ist einfach zu früh!

Tschau
Andi S.

PS: Ich würde vorschlagen, dass ich ab Ende nächster Woche nochmals den Ergebinistipp eröffne. Auch mit "Keiner Meinung (unsicher) als Antwortmöglichkeit, da dies sicherlich einige am Saisonbeginn ankreuzen werden. zwinker
(09.07.2011, 14:52)stroh schrieb: Warum sind gegen den Heinz die Gesetze der Vernunft außer Kraft gesetzt ?
Das ist zwar für jeden ein besonderes Spiel,egal ob Mannschaft oder Fan,aber man sollte doch nicht vergessen das die auch Fußball spielen können und ebenfalls das Derby unbedingt gewinnen wollen.
Ich will auch einen Sieg gegen Drackendorf,aber man sollte schon irgendwie ein klein wenig realistisch bleiben dabei.Findest du nicht auch ?

nein stroh, find ich in dieser sache nicht...mein gott, wenn wir die hucke vollbekommen, dann ist es eben so...aber tief-stappeln gegen die heinze, ist für mich ein nogo, wenn mer gegen bremen 2 spielen würden, würd ich sagen, schaun mer mal, vlt. wirds ja ein punkt, aber in der angelegenheit, nee, da setzt wie gesagt bei mir die schwerkraft der geistigen umlaufbahn aus..ist einfach ein gefühl, eine einstellung, da muss man auch nicht weiter drüber reden

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Lachen2 + Wut4 + *kopfklatsch*

"Prima leben" könnte ich mit einem 7:0! Und sogar mit einem unverdienten 1:0! Aber NIEMALS mit einem Unentschieden und schon gar nicht mit einer *** gegen die Ratten!

Und vermeintlich "Sachliches" hat beim Derby gar nichts zu suchen! Das ist was für mdr-Reporter. zwinker
Wir gewinnen das Derby !!!!!!!!! Punkt aus Fertig
klar will jeder hier das Derby gewinnen , nur das erste Spiel im allgemeinen und ein Derby zusammen das is ne doppelte Wundertüte

diese jahr sind die Ratten im Vorteil weil ihr Heimspiel günstiger liegt vom Termin her, bei uns spielen dafür mehr Spieler die wissen was es bedeutet gegen das Pack zu gewinnen bzw die das schon getan haben

ich schätze trotzdem das es ein recht müder Kick wird weil keiner ein großes Risiko eingehen will am 1.Tag, Derby hin oder her
http://www.youtube.com/watch?v=wa1KdKMlRwY
Die Kommentare (von beiden Seiten) sind ja richtig niveauvoll. Hoffentlich lesen da keine Fans von anderen Vereinen mit...höchstens Kölner, die sind in ihren Foren noch peinlicher.
Man kann den Leistungsstand beider Mannschaften noch nicht einschätzen.
Ich hoffe natürlich auf ein 2:1 für unseren RWE!

Peinlich ist kein Ausdruck, aber was soll´s das ist doch schon Normalität
bei dieser Hassrivalität unserer Thüringer Spitzenclub;-)

Hat noch jemand den Link zu dem "...komm wir sch.eißen auf Jena, wir sch.eißen die Kernberge zu..."-Lied, oder wie das ging? Ich find das nicht mehr... hätte ich jetzt gerade Böckchen drauf. Tongue Edit: Lustig... ich suchs ne halbe Stunde... finds nicht... frag hier an... und finds nen paar Sekunden später. Ah!
Der hier ist aber auch nicht schlecht

(10.07.2011, 16:50)Withurphesfurtia schrieb: Hat noch jemand den Link zu dem "...komm wir sch.eißen auf Jena, wir sch.eißen die Kernberge zu..."-Lied,

Das Teil hieß "RWE Hymne" und muss wohl runtergenommen worden sein von der Youtube-Plattform; ich kann es auch nimmer finden !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby" Viva Erfordia 307 24.729 24.03.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste