Da beide Mannschaften neu aufrüsten müssen wird es ein Spiel auf Augenhöhe,da wir aber die "Guten" sind,werden wir gewinnen...........................PUNKT !!
Umfrage: Wie endet das Prestigeduell ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg RWE | 50 | 76.92% | |
Punkteteilung | 10 | 15.38% | |
Auswärtssieg FCC | 5 | 7.69% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringenderby zum Saisonstart
|
Ich befürchte ja, dass Jena diese Saison keine schlechte Rolle spielen wird mit der jungen Truppe... kann man nur hoffen, dass da zu Beginn noch weniger passt, als bei Rot-Weiß!
08.07.2011, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 20:50 von dj_mario.)
(07.07.2011, 22:34)Björn78 schrieb: - für das Derby gelten die üblichen Ticketpreise + 1 € Sicherheitszuschlag Sicherheitszuschlag wenn ich das schon wieder höre oder lese . Die brauchen doch nur ihre geschlossenen Anstalten an diesem Tag unter doppelten Wachschutz stellen Alles wird gut , rechne mal mit nem Knappen 2:1 egal wie Sieg Zur Not aber wirklich nur zur Not : Punkteteilung . Das erste Spiel keiner weiß wo er steht . Schaun wir mal .
08.07.2011, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 20:54 von dawnofbattle.)
Zitat:...hoffentlich sind hier dann einige nicht zu enttäuscht, wenn es am Ende ein mageres ?!?!?!?! Wie meinen?! Das wäre die Beinahe-Katastrophe! Wie kommt man darauf, dass dann "hoffentlich einige nicht zu enttäuscht" wären? Hallo, Heimspiel! Weitere Gründe zu unserem Vorteil könnte ich auch noch benennen. Zitat:Manche hier sind ganz schön mutig. Ein Unentschieden oder gar eine Heimniederlage gegen die Ratten zu prophezeien ist dagegen ganz schön "selbstbewusst", oder wie? Genau sowas braucht unsere Mannschaft als Motivation, super! Geht nicht gegen den zitierten Satz im speziellen, aber ich werd´s nie kapieren, wie man sich bzw. den Verein von vorn herein kleinreden kann. Zumal es gegen die Saalekasper geht. Da kann man ruhig mal auf den Schlamm hauen. Fans eben, keine verbeamteten Bestattungsunternehmer... und wenn, dann Bestatter von Drackendorf
FC Rot Weiss Erfurt - SG Rattenhausen/Heinzcity 3:1 Zuschauer 14643
TS 2 x Manno TS 1 x Simak FE 1x Morabit
Bin leider im Urlaub und kann nicht dabei sein!
Wie kann mann bloß schon am 1.Spieltag ein Derby 'losen'?! Glaube aber an ein 3:1 gegen die Heinze. Tore für die Guten: Manno, Drexler, Reichwein(nach Einwechslung).
ich denke auch wie manch anderer hier, das es ein knapper sieg für unseren rwe gibt...
entweder ein 1-0 oder 2-1 zuschauer knapp 10000
ich sage ein sieg für rot weiß, bei schönem sonnenschein und vor 11 000 - 12 000 zuschauern
lauer Sommerkick mit einen gerechten 1:1.
Ich hoffe es kommt keine böse Überraschung. (09.07.2011, 13:39)Metallican schrieb: lauer Sommerkick mit einen gerechten 1:1. Was soll es denn für eine böse Überraschung geben ? Wir sind doch Rot - Weiß Erfurt und unschlagbar.Die ganze Welt zittert vor dem FC RWE. Jedenfalls könnte man das denken wenn man sich manche Meinungen und Tipps hier durch liest. Also wenn es nicht zweistellig wird bin ich bitter enttäuscht.Dann sollte man Fuchser und Emma gleich in die Wüste schicken.
also ich meinerseits verstehe so manch einen hier nicht, der gegen jxxx irgendwie mit nem 1:1 oder ähnlichem anfängt, egal wie es in der realität dann aussehen mag...wenn wir gegen jxxx spielen sind die gesetze der venunft außer kraft gesetzt, und das fängt für mich hier beim tippen an...alles andere ist mir zu nüchtern, zu vernünftig, zu solide
(09.07.2011, 14:39)Piano schrieb: ...wenn wir gegen jxxx spielen sind die gesetze der venunft außer kraft gesetzt, und das fängt für mich hier beim tippen an...alles andere ist mir zu nüchtern, zu vernünftig, zu solide Warum sind gegen den Heinz die Gesetze der Vernunft außer Kraft gesetzt ? Das ist zwar für jeden ein besonderes Spiel,egal ob Mannschaft oder Fan,aber man sollte doch nicht vergessen das die auch Fußball spielen können und ebenfalls das Derby unbedingt gewinnen wollen. Ich will auch einen Sieg gegen Drackendorf,aber man sollte schon irgendwie ein klein wenig realistisch bleiben dabei.Findest du nicht auch ? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby" | Viva Erfordia | 307 | 24.729 |
24.03.2011, 18:10 Letzter Beitrag: Napoli |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste