Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Prestigeduell ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
76.92%
50 76.92%
Punkteteilung
15.38%
10 15.38%
Auswärtssieg FCC
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenderby zum Saisonstart
1. Spieltag, 23.07.2011 ab 14 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena

Die Modalitäten für den Vorverkauf für das Thüringenderby FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena werden heute bekannt gegeben. Alle bis dahin eingegangenen Kartenbestellungen haben keine Gültigkeit.

Diskussion eröffnet Lachen7

Edit meint: Die üblichen Spieltagsinformationen etc, übernimmt dann wiede Andi S.
Ein Dreier im ersten Spiel wäre schon enorm wichtig, um gleich bei der Musik dabei zu sein. Da aber keiner weiss, wo man tatsächlich steht, wird es eine zumindest im Vorfeld spannende Angelegenheit und noch reichlich Diskussionen geben.
da wir ja für unsere schwachen saisonstarts berüchtigt sind, glaub ich leider nicht an einen sieg.....max. nen unentschieden.....

2:2

11966 zs......zwinker
Die Statistik gegen die Heinze in der 3. Liga spricht ja eine deutliche Sprache. 4 Siege des RWE steht ein magerer Heinz-Sieg gegenüber.
Ich tippe darauf, dass zum 1. Spieltag unser 5. Sieg eingefahren wird.

RWE : FCC 3:1
12.416 Zuschauer
Wir haben in der 3.Liga immer gut ausgesehen in den Derbys , da sie immer sehr früh waren. Jedes Jahr ein Sieg,
Halte ich wieder für möglich, allerdings diesmal ein knapper und harter Arbeitssieg.
Die Saalefreunde haben wieder ihren Locke Weber, der immer stänkert vor den Derbys. Der Umbruch im Kader war in beiden Mannschaften recht enorm.
Ich behaupte mal, unsere größere Routine ( Zedi, Caillas, NPR, Rauw) setzt sich durch plus gute Aktionen einzelner Spieler ( Danso, Manno, Reichwein oder Drexler). Denke mal, das von der Mentalität her auch ein Manno eine " kleine Schmutzfink " auf dem Platz ist und gerade als Stürmer mit allen Wassern gewaschen. Könnte entscheidend werden, wenn dann von den Heinzen einer die Nerven verliert. Ich rechne schon damit, wenn Manno spielt, das er auch seine Gegenspieler provozieren wird.
2:1 vor 15 000 Zuschauern
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für die guten. Zuschauer knapp 11000, da ja leider viele im Urlaub sein werden
klares 3:0 für uns vor 12142 Zuschauern zwinker
na, das problem ist doch weniger, ob ef oder jxxx besser ist, das problem ist doch locke weber...man kann ja von ihm halten was mann will, aber der vochel macht uns das leben doch immer wieder schwer...deshalb von mir nur ein: 4:1 :)
Wir gewinnen und zwar 5:0!

2x Morabit
1x Rudi
1x Cello
1x Nils per Elfer

Zuschauer 13000
Der Kartenvorverkauf für das Derby am 23.07.2011 gegen den FC Carl-Zeiss Jena beginnt am Mittwoch, 13.07. im Erfurter Fanhaus zu den bekannten Öffnungszeiten.
Dabei gelten folgende Rahmenbedingungen:
- Vorbestellungen werden nur gegen Vorabüberweisung berücksichtigt
- die Bestellungen können ausschließlich per e-mail (Erfurter.Fanhaus@googlemail.com) erfolgen
- für das Derby gelten die üblichen Ticketpreise + 1 € Sicherheitszuschlag
Wir werden einfach gewinnen,egal wie hoch,weil wir die "Guten" sind !!
Die Saison startet mit dem Derbysieg!

4:1 gegen das Pack!

RWE
...hoffentlich sind hier dann einige nicht zu enttäuscht, wenn es am Ende ein mageres
0:0 gibt.

Vor zwei Jahren gegen Dresden war die gleiche "Euphorie" und das Ergebnis ist ja jeden noch bekannt. Denke , es wird noch eine gewisse Zeit brauchen, bevor die Mühlen richtig laufen...
Zuschauer: 11578 (2500 aus Jena)
Manche hier sind ganz schön mutig.
also statistik is klar würd ich sagenLachen7
3:0 für unsBetenLachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Mit dem Fahrrad zum Thüringenderby - "Tour de Derby" Viva Erfordia 307 24.729 24.03.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste