Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen Pokal / Verbandspokale 2015/2016
Da wissen wir zumindest schon einmal, wann das Finale gespielt wird....... Lachen5 Lachen5
Bleibt die Frage : Sind wir dabei im holden Mai?
(10.10.2015, 20:12)Viva Erfordia schrieb: Na mit denen kennen wir uns ja bestens aus Lachen5

Da kommen jetzt noch Wacker Nordhausen dazu und BSG Wismut Gera....kennen wir auch schon..
Ich sage nur Aktion Feuerwehrflutlichtlampen für ein 11m-Schießen.... Pfeifen
Ein Grund mehr, den Pokal endlich mal zu holen

http://www.fupa.net/berichte/alle-landes...67127.html
siehe 2 beiträge vor dir!
Ist schon mal ganz gut, dass bei Schott vs. Rudolstadt ein "Pokalschreck" auf der Strecke bleibt!
Lachen7
Endspiel RWE in Dachwig... Sieger offen!!! Lachen5
Die Auslosung für das Viertelfinale wird am Samstag in der Halbzeitpause unseres Heimspieles erfolgen.
Sollte der FC Rot-Weiß Erfurt sein Pokal-Achtelfinale bei der SG Glücksbrunn Schweina gewinnen wartet der ZFC Meuselwitz im Viertelfinale.
Das ergab die Auslosung in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen Fortuna Köln.

Alle Begegnungen im Überblick:

SV SCHOTT Jena - FSV Wacker Nordhausen
FC BW Dachwig/Döllstädt - FC Carl Zeiss Jena
BSG Wismut Gera - FC Einheit Rudolstadt
Sieger SG Glücksbrunn Schweina/FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...egner.html
Na da ist ja für uns wieder Schluss in Meuselwitz wenn sich nicht bald was ändert!
@andi,sehe ich absolut auch so.........(erst kommt noch schweina)
andi hat rcht. Und als Fan muss man sogar hoffen, dass bald Schluss ist mit diesen Alibispielen gegen unterklassige Gegner. Was zählt ist die dritte Liga, denn ein Abstieg aus dieser kostet weit mehr als eine Runde im Mafiapokal bringen würde.
(19.10.2015, 11:22)andi schrieb: ich war schon vor 30 Jahren im Steigerwald

genau da liegt das "problem" bei den meisten fans. die schlechten leistungen der letzten jahre trägt jeder als säckchen mit sich rum, sobald dann mal ein rückschlag kommt wird alles aus den letzten 50 jahren ausgebuddelt. sachliche diskussion oder ähnliches dadurch kaum möglich weil vorbelastete meinung.

man muss auch mal vergessen können und nicht z.B. jedes jahr aufs neue die letzten pokalniederlagen ausgraben.
@arokh und @andi - Beiträge abgewiesen. Entweder sachliche Diskussion oder Befindlichkeiten zwischen Euch regelt Ihr per PN.
Sorry, aber wenn einer sämtliche Themen mit Weltuntergangs-Postings zumüllt, kann ich schlecht still sein. Ich weiß ja nicht, wie du das findest. Ich kenne dich bisher auch als sachlichen Vertreter der Zunft.

Aber egal: Ich werde mich raushalten. Ich zitiere mal Aik: "Immer weiter ..."
Der Anstoß für das Pokalachtelfinale gegen die SG Glücksbrunn Schweina wurde von 13.00 Uhr auf 13.30 Uhr verlegt.

Quelle: RWE-HP
Gibt es eigentlich schon irgendwas offizielles wegen Karten? Man hört ja, dass bereits weit über 1.000 Karten verkauft sind und die Kapazität vor Ort auf 2.000 beschränkt ist. Wäre ärgerlich, da Schweina ja nicht ganz so weit von mir entfernt ist.
Kartenvorverkauf für Pokalspiel in Schweina lt. Facebook/ Glücksbrunn Schweina hier :

Zitat:Die Karten sind da!!!

Ab Freitag, 30.10.2015, können die Karten für das Pokalhighlight in folgenden Shops erworben werden:

- Nahkauf, Schweina
- Karl Nürnberger Friseursalon, Altensteiner Str. 58, Schweina
- Postfiliale Roseneck, Altensteiner Str. 40, Schweina
- Autohaus Simon, Am Eisberg 2, Barchfeld
- Sport Schwarz, Ratsstraße 8, Bad Salzungen

- Sport Schwarz, Bahnhofstraße 3, Erfurt.

Die Karten kosten im Vorverkauf 8€. Ermäßigungen genießen Kinder (frei bis 13 Jahre) bzw. Jugendliche (5€ 14-17 Jahre).

An der Tageskasse in Schweina sollen die Tickets dann teurer sein - 10€ /Vollzahler - jedenfalls wurde das bisher so kommuniziert aus Schweina
Wer also in Erfurt bei Sport Schwarz vorbeigehen kann, sollte sich sein Ticket vorher dort holen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.088 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.172 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste