Themabewertung:
Thüringen-Pokal,2.HR: TSV Bad Blankenburg - FC Rot-Weiß Erfurt (0:7)
|
03.09.2016, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016, 17:31 von MichaelB.)
Tyrala sagte wohl eben zum Reporter (und stand neben ihm) etwas wie: Das wird schon wieder. Also alles hoffentlich nur halb so schlimm.
ich finde es gut das der reporter immer mal erwähnt das die heinze raus sind.hoffentlich bekommt er keine abmahnung.
Es bleibt am Ende beim 7:0. Glückwunsch an die Jungs! Hätte nicht gedacht, dass man das nach dem 3:0 noch so zielstrebig zu Ende spielt.
03.09.2016, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016, 17:58 von Schnorchel Blum.)
Diese Mannschaft spielt richtig gut, die Jungs bereiten uns noch viel Freude, klasse!
Der Max macht's ja grandios, auch ein Supertalent!!!
Glückwunsch zum souveränen Sieg und die bis zum Schluss couragierte Leistung, weiter so.
Gratulation zum Sieg.
Gegen die "Ratten" können wir ja nicht mehr spielen. Hoffentlich erweist sich für uns keine andere Mannschaft erneut als "Pokalschreck".
Absolut zufriedenstellendes Resultat im Landespokal -> endlichendlich!!!
Und so kann ich mich ENDLICH mal wieder am Montag mit erhobenen Haupt auf Arbeit blicken -> ich arbeite (noch) in Bad Blankenburg, da waren bestimmt viele Kollegen heute an der Sportschule. Und dazu das Heinz-Ergebniss -> bittebitte MEHR DAVON!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringen-Pokal 1.HR : SG BSV BW Lengenfeld/Stein-FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 63 | 9.190 |
22.08.2016, 16:24 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste