Andreas Rath
Unregistered
Hier gibt es keine Gegner für uns, darum werden wir das Turnier auch ohne Punktverlust gewinnen.
Andreas Rath schrieb:Hier gibt es keine Gegner für uns, darum werden wir das Turnier auch ohne Punktverlust gewinnen.
Alter, mach mal nen Flug!
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
2:0 für Dortmund durch Blacha
ich finde es traurig wenn man sich so bei hallenturnieren und dann auch noch beim heimturnier präsentiert! wenn sie nicht wollen sollten sie keine bestreiten, dann kann man in der zeit trainieren oder die jungs kondition bolzen lassen!
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Tyrala macht das 3:0 für Dortmund II
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Schrö schrieb:ich finde es traurig wenn man sich so bei hallenturnieren und dann auch noch beim heimturnier präsentiert! wenn sie nicht wollen sollten sie keine bestreiten, dann kann man in der zeit trainieren oder die jungs kondition bolzen lassen!
naja konditionell sind unsere jungs ja fit!
mal spielen lassen im training!
NullZuNull schrieb:Schrö schrieb:ich finde es traurig wenn man sich so bei hallenturnieren und dann auch noch beim heimturnier präsentiert! wenn sie nicht wollen sollten sie keine bestreiten, dann kann man in der zeit trainieren oder die jungs kondition bolzen lassen!
naja war nicht auf den fitnessstand bezogen sondern eher darauf, dass man in der zeit wo sie sich beim turnier abschießen lassen eher was sinnvolles tun könnten!
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Weiter 3:0 für BVB II, selbst das 3:1 für die Jenaer will nicht gelingen, der BVB-Keeper vereitelt es.
Schrö schrieb:NullZuNull schrieb:Schrö schrieb:ich finde es traurig wenn man sich so bei hallenturnieren und dann auch noch beim heimturnier präsentiert! wenn sie nicht wollen sollten sie keine bestreiten, dann kann man in der zeit trainieren oder die jungs kondition bolzen lassen!
naja war nicht auf den fitnessstand bezogen sondern eher darauf, dass man in der zeit wo sie sich beim turnier abschießen lassen eher was sinnvolles tun könnten!
sag ich doch: mal spielen lassen im training!
mittelfeld mit abwehr, und mittelfeld mit sturm kombinieren lassen.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
9m für Dortmund
Tor zum 4:0 und noch 1:20 zu spielen
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Tor für Jena durch Wallschläger, damit ist Jena Gewinner des Turniers, dank eines Tores mehr gegenüber Halle.
Jetzt das letzte Spiel: RWE gegen Lodz